Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein F-Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein F-Coupé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
B-Caravan

images/avatars/avatar-1920.jpg

Herkunft: Salzbergen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr gut aus!
Mich würde mal interessieren wie die Anlage klingt!
Wohnst ja bei mir unm die Ecke!
Wenn du nichts dagegen hast würd ich gern mal vorbeischauen und mir das ganze mal ansehen/hören!
Wenn du nichts dagegen hast!

Mfg
Marcel
11.01.10 21.12 B-Caravan ist offline E-Mail an B-Caravan senden Beiträge von B-Caravan suchen Nehmen Sie B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

besonders der Kontrast zum Unterboden gefällt . . .

. . . schön!
11.01.10 22.42 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Na endlich hat den Fächer mal einer verbaut und zeigt uns sogar Bilder davon. Wie hast Du das mit der Trennung von Zylinder 2&3 am Kopf gemacht ? Entsprechend freigearbeitet oder den Steg am Fächer entfernt ?

ach ja, mich würde mal noch der Gaszug an Deinem Weber interessieren. Wie ist der aufgebaut ? Evtl. kannst Du ja mal Bilder reinstellen. Ich wollte eigentlich die originale Gaszuganlenkung von Weber verbauen. Die ist aber so hässlich, weil die oben auf den Vergaserdeckel geschraubt wird. Ich hatte vor einiger Zeit den Weber mit Gasgestänge verbaut. Das war aber ne schlimme Rappelei im Gaspedal.

Gruß
christian
12.01.10 09.17 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

erfreut Sehr schönes Auto. Ich habe auch gerade den Fächerkrümmer plus Auspuff gekauft. Mich würde auch der Anschluss 2/3 Zylinder am Kopf interessieren. confused

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
13.01.10 18.35 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
cruiser

schau mal hier

Ich hoffe die Bilder sind noch da nach den diversen Forenabstürzen.

Bei dem Edelstahlfächer ist es auch so. Mann kann natürlich auch einfach die Nase wegschleifen. Dann ist aber auch der Effekt mit der Kanaltrennung futsch. Ist dann nur "Optiktuning" biggrin

Gruß
Christian
13.01.10 19.00 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ThomasD
Mr. ABC

images/avatars/avatar-1892.jpg

Herkunft: Bocholt / NRW

Themenstarter Thema begonnen von ThomasD

Hallo,

zu dem Anschluss und der Kanaltrennung am 2. und 3. Zyliner hab ich es so gemacht das ich die Trennwand im Kopf "gerade" gemacht habe und dann gemessen habe wie tief es in den Kopf hinein geht und dann den Steg auf dieses Maß + Dichtungsmaß abgeschliffen habe.
Es ist bestimmt nicht 100%ig aber das werde ich dann mit meinem bearbeiteten Corsa Kopf machen. Bilder hab ich leider keine gemacht!

zu dem Gaszug:

Da habe ich mir zwei Halter gebaut - einen an die Karosse geschweißt und einen an den Vergaser gebaut. Dann an das orginale Gasgestänge eine Kugel geschraubt und den Zug eingehangen. Das gleiche am Vergaser.

hier mal ein paar Bilder:

ThomasD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01010kl.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC01011kl.jpg

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
13.01.10 21.18 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
ThomasD
Mr. ABC

und noch zwei:

ThomasD hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: DSC01012kl.jpg

Dateigröße:    Dateiname: DSC01013kl.jpg

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
13.01.10 21.19 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

Danke ! Was für ein Gaszug ist das ?
13.01.10 21.30 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ThomasD
Mr. ABC

ach so ja, vergessen zu erwähnen, ist ein Kupplugszug von einem Iveco Daily II

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
13.01.10 22.01 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
cruiser

ah ja, hab ich mir schon gedacht ... biggrin biggrin

Schöne simple Lösung !
13.01.10 22.05 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
ThomasD
Mr. ABC

Zitat:
Original von B-Caravan
Sieht sehr gut aus!
Mich würde mal interessieren wie die Anlage klingt!
Wohnst ja bei mir unm die Ecke!
Wenn du nichts dagegen hast würd ich gern mal vorbeischauen und mir das ganze mal ansehen/hören!
Wenn du nichts dagegen hast!

Mfg
Marcel

Hi,

bin jetzt selbst mal damit gefahren und muss sagen das der klag einfach Spitze ist!
Klar wenn du willst kannst du mal vorbei kommen!

Opel Kadett-B Coupé 11N
Opel Kadett-C City 2,2i
Fiat Stilo Abarth
25.01.10 14.39 ThomasD ist offline E-Mail an ThomasD senden Beiträge von ThomasD suchen Nehmen Sie ThomasD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasD in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Mein F-Coupé

Impressum