Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » K&N Luftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen K&N Luftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

K&N Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

habe von meinem Schrotti einen Sportluftfilter von K&N mit ABE und Adapter für nen Kadett B geschenkt bekommen.
Habe aber was in die Kaffeekasse gesteckt. smile
Das Teil war noch original verpackt.
Beim Auspacken ist mir aufgefallen, was mache ich mit der
Zwangsentlüftung. Ist kein Anschluß vorhanden eek
Hat jemand ne Idee confused
01.06.07 13.42 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: K&N Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
01.06.07 13.48
Greenie

RE: K&N Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 66er Rallye

Eine einbauen, also Luftfiilter an geeigneter Stelle anbohren und Stutzen anbringen.
Alles andere ist auf Dauer Mist.

ist auch Mist auf die Dauer.....dabei wird durch den Öldampf der ganze Filter eingesaut.....am besten in eine kleine Blechdose ableiten (den Dunst).............ich hab auch einen Stutzen in meinem Steinmetzfilter eingebaut,und permanent tropft unten das Öl raus und saut mir den Rahmen ein und ich darf dauernd das Filtergewölle reinigen motz
01.06.07 15.03 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
01.06.07 15.39
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem alter sei Dank headbanger

70/220/EWG vor 20.04.1973 Kurbelgehäuseentlüftung darf ins Freie gehen

mfg
Tobi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fochti: 01.06.07 16.22.

01.06.07 16.21 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fochti
Dem alter sei Dank headbanger

70/220/EWG vor 20.04.1973 Kurbelgehäuseentlüftung darf ins Freie gehen

mfg
Tobi

genau....und weil wir keine Schweine sind kommt die Plörre in die Dose........

@Rallye66........könnte sein,daß meine Kolbenringe nichtmehr die Bessten sind......hatte doch mal einen Ringbruch und hab dann aus Mangel an Neuteilen was gebastelt.......
01.06.07 16.33 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hi Greenie,
Zitat:
Original von Greenie
...hatte doch mal einen Ringbruch und hab dann aus Mangel an Neuteilen was gebastelt.......

Ich glaube, Dichtringe von Einmachgläsern helfen da wenig confused .

Beste Grüße,
Rainer
01.06.07 17.12
Greenie

rofl rofl naja aber es Funzt.....hab aber mittlerweile neue hier liegen smile
01.06.07 17.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

Moin Fochti,

wie soll ich das machen, dachte mir einen Schlauch von der Entlüftung
bis unter dem Motorblock verlegen und dann darf das ganze ins freie?
Cooler Tipp, werde ich evtl. so machen Top
01.06.07 18.06 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Grauer
unregistriert

Lass die doch weg und steck nen Mini-Filter in den Ventildeckel oder führe den Schlauch in eine externe, im Motorraum befestigte Cola-Dose. Jetzt mit Dosenpfand ist das doppelt cool ;-)
02.06.07 20.19
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Ich habe eine Fahrradflasche mit Stahlwolle gefüllt und ein paar Schlitze oben gemacht. Das ganze dann mit Fahrradhalter neben den Kühler befestigt.

Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Immer rein in Motorraum! Selbsterhaltende Konservierung erfreut

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
03.06.07 12.57 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Wir schweifen mal kurz ab.Dennoch bleiben wir bei wissenswerten Dingen smile

§ 35a StVZO ab 01.04.1970 Sicherheitsgurte auf den vorderen Sitzen erforderlich Ausrufezeichen
Der Link zur Gurtpflicht

§ 53 StVZO vor 01.01.1983 Bremslicht auch gelb zulässig

§ 54 StVZO vor 01.01.1970 Fahrtrichtungsanzeiger auch rot zulässig erfreut headbanger

mfg
Tobi
03.06.07 17.03 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

ich will auch mal schweifen... smile

am besten ist der hier:

StVZO § 65 Bremsen

DA zum § 65:

"Außerdeutsche Radfahrer brauchen an ihren Fahrrädern nur
eine Bremse zu haben. Außerdeutscher Radfahrer ist ohne
Rücksicht auf Staatsangehörigkeit, wer im Auslande wohnt und im Inland vorübergehend (d.i. nicht länger als ein Jahr) radfährt."

Alles klar =? confused Messer im Kopf
04.06.07 11.59 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Flip

images/avatars/avatar-495.gif

Herkunft: Kassel/Berlin

crazy

F-Coup? 1,2N LS Super, rot mit Vinyldach, BJ 1970, Werk Bochum
04.06.07 15.20 Flip ist offline E-Mail an Flip senden Homepage von Flip Beiträge von Flip suchen Nehmen Sie Flip in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » K&N Luftfilter

Impressum