Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » front-halb-Resto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen front-halb-Resto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beide Flügel drauf

MsSuperman hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 23.jpg

24.04.07 12.49
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fertig gemacht, m ihn zum Lackierer zu fahren.

Dateigröße:    Dateiname: 24.jpg

24.04.07 12.49
MsSuperman
unregistriert

zurück vom Lacker.

Dateigröße:    Dateiname: 25.jpg

24.04.07 12.50
MsSuperman
unregistriert

Wieder zusammengebaut. Der Kühler wird auch nochmal schwarz gemacht!

Soweit die Bilder von mir wieder eingestellt.

Dateigröße:    Dateiname: 26.jpg

24.04.07 12.51
LSman
unregistriert

Hallo MsSuperman,

sauber, sauber Top

Beste Grüße,
Rainer
24.04.07 14.21
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Hi,

wo haste die weißen Blinker und die benötigten gelben
Leuchtmittel bekommen confused

Will ich auch haben erfreut
24.04.07 20.47 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
LSman
unregistriert

Hallo KrystynaKadett,

weiße Blinkergläser gibt es u. A. bei PS und bei Oberé.
Siehe hier:
http://www.opel-classic-parts.com/
http://shop.ps-autoteile.de/
Die Sofitten der Blinker lassen sich mit gelbem Glühlampentauchlack einfärben. Danach muß aber einer der beiden Kontakte (der eingetauchte) vorsichtig blankgeschliffen werden.

Beste Grüße,
Rainer
24.04.07 21.15
MsSuperman
unregistriert

Hab meine bei Obere gekauft. Sind da ja nicht so teuer.
Die Birnen hab ich mit nem Stift Orange angemalt. Den Stift hab ich aus nem Balstelladen, mit dem man auf Fensterscheiben Bilder malen kann.

Wir hatten hier auch schon mal ein thread über weiße Blinker und wie man die sich aus den Gelben mit Chromrand selber machen kann. Aber über die suche find ich den nicht mehr mad
25.04.07 11.07
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » front-halb-Resto

Impressum