Grün |
Moritz unregistriert
 |
|
hallo
suche eine farbe , ich würde sagen laub grün metallik
war auf 72er b - f coupe.
weiss nicht wie diese farbe heisst....
aber meine hauptfrage , wenn farbton geklärt :
wo kann ich noch sprühdosen mit diesem ton bekommen , hab leider nur ein kleines farbmuster.
früher konnte man überall verschiedene farbtöne kaufen , jetzt habe alle mir bekannten autozüberhörladen nur noch begrenzte auswhl
Grüsse
Moritz
hier hat mal son junger mann ne limo restauriert (hardcoreresto) , das war glaube der farbton.
ich brauche aber nur eine sprühdose
|
|
27.03.07 22.45 |
|
|
Moritz unregistriert
 |
|
jullian , wie heisst diese farbe?
|
|
27.03.07 22.52 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Limonengrünmetallic !
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
27.03.07 23.22 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
Zitat: |
Original von Moritz
hier hat mal son junger mann ne limo restauriert |
hm, jung ist gut - fühle mich geehrt. D:
Sprühdosen mit der Farbe kann man sich mischen lassen, ist aber nicht billig. Wenn du willst kann ich dir so 200-300 ml in einem Gurkenglas (oder Pferreroniglas, wie du willst) schicken. Hab noch genug von dem sauteuren Lack über. Auf Wasserbasis ist der Lack aber nicht - da ist kein Mischungsverhältnis bekannt, aber das wird wohl eh nicht erwünscht sein.
Und, die Farbe ist 303 Limonengrünmetallic.
Gruß
Julian
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 28.03.07 07.46.
|
|
28.03.07 06.46 |
|
|
Müllionär
Blondinenbändiger

Herkunft: Baumberg
 |
|
Gemischt bekommst du eine Große Dose für ca. 14-17 € auf der Kruppstrasse bei Berolina Autolacke ( Gegenüber Audi Zentrum) ....
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Bekommt man sowas nicht in jeder guten Lackiererei?? Ich bin hingegangen und hab gesagt, ich brauch ne Dose Sierrabeige. War kein Problem! D:
|
|
28.03.07 13.43 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Sollte jede Lackiererei oder KFZ-Fachgeschäft mischen können. Hab damals für ne 500ml Dose 12 Euro bezahlt.
Die geben den Farbton in eine Maschine ein und dann kommt die fertige Dose raus.
|
|
28.03.07 16.33 |
|
|
Moritz unregistriert
 |
|
alles klar und vielen dank!!!
jetzt kann ich euch ja verraten , das ich die farbe für meinen Plymouth Duster brauche
ich werde mir eine sprühdose kaufen , bei seyffarth oder in ddorf auf der kruppstrasse.
meine kadetten werden nicht in matallic lackiert
thanx all!
Grüsse
Moritz
|
|
30.03.07 17.55 |
|
|
|