Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Grün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moritz
unregistriert
Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
suche eine farbe , ich würde sagen laub grün metallik
war auf 72er b - f coupe.
weiss nicht wie diese farbe heisst....
aber meine hauptfrage , wenn farbton geklärt :
wo kann ich noch sprühdosen mit diesem ton bekommen , hab leider nur ein kleines farbmuster.
früher konnte man überall verschiedene farbtöne kaufen , jetzt habe alle mir bekannten autozüberhörladen nur noch begrenzte auswhl
Grüsse
Moritz

hier hat mal son junger mann ne limo restauriert (hardcoreresto) , das war glaube der farbton.

ich brauche aber nur eine sprühdose
27.03.07 22.45
Moritz
unregistriert
RE: Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jullian , wie heisst diese farbe? smile
27.03.07 22.52
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Limonengrünmetallic !

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

RE: Grün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moritz

hier hat mal son junger mann ne limo restauriert

hm, jung ist gut - fühle mich geehrt. D:
Sprühdosen mit der Farbe kann man sich mischen lassen, ist aber nicht billig. Wenn du willst kann ich dir so 200-300 ml in einem Gurkenglas (oder Pferreroniglas, wie du willst) schicken. Hab noch genug von dem sauteuren Lack über. Auf Wasserbasis ist der Lack aber nicht - da ist kein Mischungsverhältnis bekannt, aber das wird wohl eh nicht erwünscht sein.
Und, die Farbe ist 303 Limonengrünmetallic.

Gruß
Julian

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 28.03.07 07.46.

28.03.07 06.46 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo moritz,

evtl bekommst du den sprühlack in langenfeld...da hat so eine firma noch eine supergrosse auswahl ...leider ist mir der name der fa. grad entfallen.... Wandhauer

fa. seyfert.....hans böckler strasse

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 28.03.07 07.23.

28.03.07 07.21 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Müllionär
Blondinenbändiger

images/avatars/avatar-1420.jpg

Herkunft: Baumberg

Gemischt bekommst du eine Große Dose für ca. 14-17 € auf der Kruppstrasse bei Berolina Autolacke ( Gegenüber Audi Zentrum) ....

unregistriert

Bekommt man sowas nicht in jeder guten Lackiererei?? Ich bin hingegangen und hab gesagt, ich brauch ne Dose Sierrabeige. War kein Problem! D:
28.03.07 13.43
MsSuperman
unregistriert

Sollte jede Lackiererei oder KFZ-Fachgeschäft mischen können. Hab damals für ne 500ml Dose 12 Euro bezahlt.
Die geben den Farbton in eine Maschine ein und dann kommt die fertige Dose raus.
28.03.07 16.33
Moritz
unregistriert

alles klar und vielen dank!!!
jetzt kann ich euch ja verraten , das ich die farbe für meinen Plymouth Duster brauche smile
ich werde mir eine sprühdose kaufen , bei seyffarth oder in ddorf auf der kruppstrasse.
meine kadetten werden nicht in matallic lackiert smile

thanx all!

Grüsse
Moritz
30.03.07 17.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Grün

Impressum