Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » "Schanier" Ausstellfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Schanier Schikane
K?nnte ich gebrauchen! 14 73.68%
Total unn?tig! 3 15.79%
Lohnt den Aufwand nicht! 2 10.53%
Funktioniert nicht! 0 0.00%
Insgesamt: 19 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "Schanier" Ausstellfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Holger1.2
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

leider muss ich die Sache mit den Schanieren f?r unbestimmte Zeit auf Eis legen. Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht, weil ich zuviel anderes Zeug um die Ohren habe.

Also tut mir echt leid, dass ich hier was versprochen habe, das ich nicht halten kann. Das n?chste Mal werde sorgf?ltiger planen...

Ciao

Holger

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ok wir sind alle keine profis (bis aufn paar vielleicht)
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.12.05 14.45 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mu? ich mal meinen Senf los werden:

Ich hab Uhu Endfest 300 genommen. Das ganze sch?n langsam mit dem Heisluftf?hn erw?rmt um die Aush?rtezeit zu verk?rzen und es h?lt bombenfest.

05.12.05 18.53 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo liebe "ausstellfenstergemeinde"!ich hatte dieses problem schon vor rund 7 jahren,als ich einen b-kadett als winterblende gefahren bin.ich habe die scharniere mit scheibenkleber f?r windschutzscheiben angeklebt.der scheibenkleber muss ja den beifahrerairbag abst?tzen k?nnen.warum?ganz einfach:der fahrerairbag st?tzt sich ja auf dem lenkrad ab.auf der beifahrerseite ist ja kein lenkrad also muss da die scheibe diese aufgabe ?bernehmen.deshalb muss der kleber eine bestimmte klebkraft aufweisen(soundsoviel newtonmeter pro quadratcm)wenn der kleber das aush?lt,h?lt er die scharniere allemal.bei meinem heutigen kadett hatte ich auch abgefallene scharniere.also mit scheibenkleber festkleben und das schnitzel ist paniert...PUSTEKUCHEN!!!was mir erst hinterher aufgefallen war-die scheibendichtungen waren so was von ausgeh?rtet,das die scheibe mit viel zu viel spannung an der dichtung anlag und so selbst der scheibenkleber keine chance hatte zu halten.ich habe dann einfach gescheidigere dichtungen eingebaut,den scheibenrahmen etwas nach innen gekloppt und die scheiben nochmal neu verklebt.sie halten jetzt seit 6 jahren und sind auch dicht...
16.12.05 22.08 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » "Schanier" Ausstellfenster

Impressum