Umfrage: Schanier Schikane |
K?nnte ich gebrauchen! |
|
14 |
73.68% |
Total unn?tig! |
|
3 |
15.79% |
Lohnt den Aufwand nicht! |
|
2 |
10.53% |
Funktioniert nicht! |
|
0 |
0.00% |
Insgesamt: |
19 Stimmen |
100% |
"Schanier" Ausstellfenster |
Holger1.2
M?chtegernschrauber
Herkunft: Solingen
Themenstarter
|
|
Hallo Leute,
leider muss ich die Sache mit den Schanieren f?r unbestimmte Zeit auf Eis legen. Ich habe schon garnicht mehr daran gedacht, weil ich zuviel anderes Zeug um die Ohren habe.
Also tut mir echt leid, dass ich hier was versprochen habe, das ich nicht halten kann. Das n?chste Mal werde sorgf?ltiger planen...
Ciao
Holger
__________________ 73' Kadett B 1,2S Automatik, Saharagold Metallic (in ziemlich schlecht, der Lack), 2 türige Limo mit H-Kennzeichen
|
|
04.12.05 23.44 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer
Herkunft: München-Obersendlin
g
|
|
is ok wir sind alle keine profis (bis aufn paar vielleicht)
aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
05.12.05 14.45 |
|
|
VILEDA
Papa Joe
Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf
|
|
Dann mu? ich mal meinen Senf los werden:
Ich hab Uhu Endfest 300 genommen. Das ganze sch?n langsam mit dem Heisluftf?hn erw?rmt um die Aush?rtezeit zu verk?rzen und es h?lt bombenfest.
__________________ Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!
|
|
05.12.05 18.53 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
|
|
hallo liebe "ausstellfenstergemeinde"!ich hatte dieses problem schon vor rund 7 jahren,als ich einen b-kadett als winterblende gefahren bin.ich habe die scharniere mit scheibenkleber f?r windschutzscheiben angeklebt.der scheibenkleber muss ja den beifahrerairbag abst?tzen k?nnen.warum?ganz einfach:der fahrerairbag st?tzt sich ja auf dem lenkrad ab.auf der beifahrerseite ist ja kein lenkrad also muss da die scheibe diese aufgabe ?bernehmen.deshalb muss der kleber eine bestimmte klebkraft aufweisen(soundsoviel newtonmeter pro quadratcm)wenn der kleber das aush?lt,h?lt er die scharniere allemal.bei meinem heutigen kadett hatte ich auch abgefallene scharniere.also mit scheibenkleber festkleben und das schnitzel ist paniert...PUSTEKUCHEN!!!was mir erst hinterher aufgefallen war-die scheibendichtungen waren so was von ausgeh?rtet,das die scheibe mit viel zu viel spannung an der dichtung anlag und so selbst der scheibenkleber keine chance hatte zu halten.ich habe dann einfach gescheidigere dichtungen eingebaut,den scheibenrahmen etwas nach innen gekloppt und die scheiben nochmal neu verklebt.sie halten jetzt seit 6 jahren und sind auch dicht...
|
|
16.12.05 22.08 |
|
|
|
|
|
Impressum
|