Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? |
patrickp

Herkunft: Hochheim am Main
 |
|
Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? |
 |
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob ich die Reflektoren aus Bilux Scheinwerfern im H4 Ge?use verwenden kann? Die sehen beide gleich aus. Und meine Bilux Reflektoren sind neu. Ich gehe davon aus, dass nur die Streuscheibe und die Birnen anders sind.
Hat jemand Erfahrung oder Kenntnis?
Danke
Patrick
|
|
14.09.05 20.59 |
|
|
Olympia
Olympios

Herkunft: Freiburg
 |
|
RE: Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? |
 |
Hallo
die Reflektoren kannst du nicht nehmen !
1. Andere Halterung f?r das Schirmchen
2. Die Fassung f?r die Birne passt nicht !
Wie das Streubild mit einer Bilux Birne + H4 Scheibe aussieht musst du Testen aber die Lichtscheibe von den Bilux Birnen ist v?llig anders !.
Am besten du besorgst die H4 Reflektoren .
Gruss Olympia
__________________ Olympia A Coupe Baujahr 05-1969 Motor 2,4 CIH - - Moto Guzzi Stelvio 1200 .Opel Astra OPC Bj 2005
|
|
14.09.05 22.21 |
|
|
Benni72
Der is doch noch gut...

Herkunft: Gaildorf
 |
|
hi.
Naja in letzter zeit sind die preise f?r gute H4 scheinwerfer total ?bertrieben.
ich hatte notgedrungen, da ich keine bilux birnen bekommen hatte einfach die H4 Birnen in die Bilux Lampen eingef?gt...OKOK ich hab sie mit klebeband befestigt...
hat bei mir auch recht gut funktioniert, und waren auch heller, ist halt net die feine englische art...
Gru? benni
__________________ Es ist genug Rost für alle da...
|
|
15.09.05 01.15 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Macht es euch doch ein bisschen einfacher!
Es gibt H4 Birnen mit Biluxsockel.
Habe sie seit 1 Jahr eingebaut und oh Wunder mein Reflektor ist noch nicht verbrannt!
Hatte zuerst die Schirmchen abgenommen, doch die Streuung war danach f?r?n
Also Schirmchen wieder darauf und alles war bestens!
Aber vorsicht, es gibt diese Birnen von mehreren Herstellern und es gibt welche, bei denen der Glaskolben zu lang ist, da passt das mit dem Schirm nicht mehr!
P.S.: Ich war mit diesen Birnen (incl. Auto) auch zum Scheinwerfer einstellen, das Lichtbild war m?ngelfrei!
|
|
15.09.05 06.07 |
|
|
Otto unregistriert
 |
|
Ich hab noch ein paar H4 Scheinwerfer im Keller liegen, falls da einer Interresse hat. Ich k?nnte aber auch noch mit einem Satz Bilux Scheinwerfer dienen, falls die jemanden interressieren.
|
|
15.09.05 20.29 |
|
|
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
@smeagol: ich kenn die bilux-sockel H4 nur von Osram, passen die? oder welchen anderen hersteller kannst du empfehlen??
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
16.09.05 08.09 |
|
|
|