Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrickp

images/avatars/avatar-1373.jpg

Herkunft: Hochheim am Main

Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob ich die Reflektoren aus Bilux Scheinwerfern im H4 Ge?use verwenden kann? Die sehen beide gleich aus. Und meine Bilux Reflektoren sind neu. Ich gehe davon aus, dass nur die Streuscheibe und die Birnen anders sind.
Hat jemand Erfahrung oder Kenntnis?

Danke

Patrick
14.09.05 20.59 patrickp ist offline E-Mail an patrickp senden Homepage von patrickp Beiträge von patrickp suchen Nehmen Sie patrickp in Ihre Freundesliste auf
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

RE: Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
die Reflektoren kannst du nicht nehmen !
1. Andere Halterung f?r das Schirmchen
2. Die Fassung f?r die Birne passt nicht !

Wie das Streubild mit einer Bilux Birne + H4 Scheibe aussieht musst du Testen aber die Lichtscheibe von den Bilux Birnen ist v?llig anders !.
Am besten du besorgst die H4 Reflektoren .
Gruss Olympia

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
Naja in letzter zeit sind die preise f?r gute H4 scheinwerfer total ?bertrieben. eyecrazy
ich hatte notgedrungen, da ich keine bilux birnen bekommen hatte einfach die H4 Birnen in die Bilux Lampen eingef?gt...OKOK ich hab sie mit klebeband befestigt... Wandhauer

hat bei mir auch recht gut funktioniert, und waren auch heller, ist halt net die feine englische art...
Gru? benni

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht es euch doch ein bisschen einfacher!

Es gibt H4 Birnen mit Biluxsockel.

Habe sie seit 1 Jahr eingebaut und oh Wunder mein Reflektor ist noch nicht verbrannt!

Hatte zuerst die Schirmchen abgenommen, doch die Streuung war danach f?r?n arsch

Also Schirmchen wieder darauf und alles war bestens!

Aber vorsicht, es gibt diese Birnen von mehreren Herstellern und es gibt welche, bei denen der Glaskolben zu lang ist, da passt das mit dem Schirm nicht mehr!

P.S.: Ich war mit diesen Birnen (incl. Auto) auch zum Scheinwerfer einstellen, das Lichtbild war m?ngelfrei!
15.09.05 06.07
Otto
unregistriert

Ich hab noch ein paar H4 Scheinwerfer im Keller liegen, falls da einer Interresse hat. Ich k?nnte aber auch noch mit einem Satz Bilux Scheinwerfer dienen, falls die jemanden interressieren.
15.09.05 20.29
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

@smeagol: ich kenn die bilux-sockel H4 nur von Osram, passen die? oder welchen anderen hersteller kannst du empfehlen??

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.09.05 08.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Bilux Reflektoren in H4 Scheinwerfer?

Impressum