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Zum Ende der Seite springen Vergaser einstellung...
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DasWiesel


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Dabei seit: 27.06.04
Herkunft: Riedstadt

Vergaser einstellung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Folgendes:

Bekomme meinen Kadett irgendwie nich mehr richtig eingestellt...

Motor is 11N, Vergaser Solex35PDSI mit Bed?sung vom 12S!

und Hosenrohr vom 11s... (is zwar nich wichtig, wollts nur ma erw?hnen^^)

aehm joah ich bekomm dat dingens nich mehr gescheit eingestellt... Wandhauer : (

die drehzahl sinkt nach gasgeben im leerlauf nur sehr langsam wieder ins standgas... bekomm das nich weg...

vermute das es an der fehlenden dichtung zwischen vergaser und ansaugbr?cke liegt... :kopfkratz:

wo bekomm ich noch die dichtung? beim freundlichen nich mehr... : (

Mopar hast du noch eine?


greetz Robin

__________________
LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
14.04.05 13.04 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
Schwaabsen
Flachzange

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Dabei seit: 31.05.04
Herkunft: Mainz

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Peter Eberhardt in R?sselsheim hat die Dichtung auf jeden Fall.

Das Problem h?rt sich aber nicht nach der Dichtung an.
Faszinierend, das der ohne die dichtung ?berhaupt gescheit l?uft.
Hab da andere Erfahrungen gemacht.

__________________
67`11N Limo bockoriginal, 75´ Rekord D 19N Limousine pastellblau, 76` Manta 16S limonengrün, 58er DKW Hummel und X20XEV Alltags Astra-G
14.04.05 13.26 Schwaabsen ist offline E-Mail an Schwaabsen senden Beiträge von Schwaabsen suchen Nehmen Sie Schwaabsen in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


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Dabei seit: 27.06.04
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Themenstarter Thema begonnen von DasWiesel
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nach was dann? confused

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LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
14.04.05 13.38 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

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Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Krass... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ohne Dichtung? Da d?rfte die Karre eingentlich ?berhaupt nicht laufen weil der Nebenluft zieht ohne Ende. Oder Du haste die Schraube so festgeknallt, dass da nichts mehr durchgeht...

Egal, darum gehts ja gerade nicht!

Dichtung ggf. selber schneiden aus Dichtpappe.

Aber an der fehlenden Dichtung liegt es ganz bestimmt nicht! Aus der Entfernung kann ich das auch nicht sagen.

Gru?

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
14.04.05 14.03 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
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mal kurz zum Thema kann doch laufen oder auch nicht!

Am Kadett C mit 2,0E Motor meines Neffen lief der Motor wie ein Sack N?sse und er hatte kein Standgas, aber er lief wenn man ihn mit Gasst??en bei Laune hielt!

Nach einer Weile habe ich rausgefunden das die gesamte Ansaugbr?cke sich gel??t hatte!

Ich konnte sie oben um fast 1,5 cm hin und her bewegen! eyecrazy

Punkt. D:

@ wiesel

bevor wir hier nach Fehlern suchen, beseitige erstmal die Fehler die offensichtlich sind! (fehlende Dichtung z. Bsp.) evil

Zwischen Vergaser und Saugrohr geh?rt ?brigens ein O-Ring. smile

:hut: smegel
14.04.05 14.12
DasWiesel


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Dabei seit: 27.06.04
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das weiss ich auch wa da alles zwischenkommt^^

nur da hat noch niemand bisher drunter geschaut (ausser ich in einer nebligen nacht weil mein opa sonstn anfall bekommt... : ( )

nunja der verdacht best?tigte sich... weder o-ring, der wird eh immer gefressen... noch eine dichtung am flansch... mad

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LS Flie?heck, Bj: 1969, DZM, Sportlenkrad, kardinal-rot
14.04.05 18.00 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


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PS: ich kann nich basteln wenn ich lust hab...

muss warten wenn opa weg is oder ich fahr dat ding irgendwo hin...

is echt kakke sowas... boese Messer im Kopf hammer

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14.04.05 18.01 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Dabei seit: 21.08.04
Herkunft: Österreich / Wien

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Habe die Ehre,

du kannst entweder die Flanschdichtung ODER den O-Ring nehmen. Habe beides. Wennst Interesse hast - PN.

Dass der Vergaser nur m?hsam von der Drehzahl runterkommt liegt wahrscheinlich daran, wie der smegel gesagt hat, dass die Schrauben wie Sau angezogen sind. Das Klappenteil verzieht sich und die Klappe kann nur schwer zur?ckgehen. Kommt ?fter mal vor. Vor allem beim DIDTA-Vergaser am automatischen Choke, wenn mann den Luftfilter wie verr?ckt anknallt.

Wenn du den Vergaser zum Wechsel/Einbau der Flanschdichtung herunten hast, solltest du den Flansch auf alle F?lle planschleifen.

Gr?sse!
Thomas

__________________
In der Ruhe liegt die Kraft.
14.04.05 19.25 kolbenfresser01 ist offline E-Mail an kolbenfresser01 senden Beiträge von kolbenfresser01 suchen Nehmen Sie kolbenfresser01 in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


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jo hab auch schon ne passende ansaugbr?cke... komplett entlackt... sieht geil aus... die wird innen nochn bissel bearbeitet... dann gehts los =)

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14.04.05 19.48 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

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Herkunft: München-Obersendlin g

?hnliches problem andere baustelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ph?nomen:
nach l?ngerer Fahrt im oberen drehzahlbreich (um die 4t) bleibt er f?r ne ganze weile im leerlauf auf 16/1700 touren stehen erst nach ein paar gasst?ssen oder so nach 1 minute kommt er wieder auf 8/900 runter.
gemacht:
klappen leichtg?ngig
z?ndung perfekt
dichtungen erneuert
keine fremdluft (mit bremsenreiniger getestet)
ventilspiel i.o.



was noch?

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
15.04.05 17.16 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


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jo genau... bei mir auch wenn man f?hrt... aber so lang wie bei dem kadett dreht meiner nie... hmm... z?ndung solte echt ma eingestell werden^^

und das mit den gasst??en stimmt auch, wenn ich ma richtig ganz kurz das pedal durchtrete dann sinkt er schneller auf die 1000...

z?ndung sollte auch ma eingestellt werden... ich hab echt keine ahnung wann es das letzte mal das ganze ingestellt wurde resigniert :laugh:


fremdlusft kanni ch nich ausschliessen...

dichtungen muss ich sowieso erneuern...

ventilspiel weiss ich auch nich obs noch richtig is...


also alles rundum ma neu einstellen w?r am besten xD

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15.04.05 17.52 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
DasWiesel


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problem gel?st...

der fehlende o-ring zwischen vergaser und ansaugbr?cke war wohl das hauptproblem...






: CLOSED :

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27.04.05 20.46 DasWiesel ist offline E-Mail an DasWiesel senden Beiträge von DasWiesel suchen Nehmen Sie DasWiesel in Ihre Freundesliste auf
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