Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schalthebel OHV Getriebe Sportschaltung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schalthebel OHV Getriebe Sportschaltung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
licki007

Schalthebel OHV Getriebe Sportschaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo kann mir wer sagen welcher schalthebel das ist? sollte von einem ohv getriebe für kadett b sein (kurze sportschaltung)

mein eingebauter sieht andes aus. der hat eine kleinere feder und die kugel ist abgeflacht oben wo die feder drin steckt

leider hab ich grad kein bild von meinem eingebauten da ich die cam heute nicht dabei hatte

mir ist aufgefallen das ich diesen hier auf den bildern bei meinem getriebe rein stecken kann und die gänge lassen sich auch schalten nur bringe ich die feder mit der scheibe nicht rein weil die dann extem unter spannung steht.

licki007 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1989x.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1990x.jpg

19.01.13 19.19 licki007 ist offline E-Mail an licki007 senden Beiträge von licki007 suchen Nehmen Sie licki007 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Schalthebel OHV Getriebe Sportschaltung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die feder sollte schon reinzuwurschteln sein, der hebel selbst ist vom c-kadett und da sind die getriebe ziemlich baugleich...
kann aber sein dass der schalthals vom c-kadettgetriebe etwas anders (länger?) ist.
aber die schalthälse lassen sich bequem umbauen.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.01.13 20.08 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
licki007

Themenstarter Thema begonnen von licki007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha thx für die info, wenn der schalthebel ausm c kadett ist, dann ist am end auch das getribe das ich dazu jetzt im keller habe auch ausm c kadett. da passt beides wunderbar zusammen.
19.01.13 20.18 licki007 ist offline E-Mail an licki007 senden Beiträge von licki007 suchen Nehmen Sie licki007 in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn der schalthas in die karosse passt, da habe ich grad meine zweifel...
aber wie gesagt: der schalthals lässt sich easy umbauen.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.01.13 20.25 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

der Schalthals vom C Kadett passt nicht in den B Kadett....der vom C ist länger wie der Benno schon richtig bemerkt hat blink
20.01.13 11.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Getriebe Aufhängung ist beim C auch anders.

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
20.01.13 12.29 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Teilelager NRW
unregistriert

Es gibt beim B Kadett mind. 2 versch. Ausführungen des "Sport"-Schalthebels, dementsprechend auch die Ausführung der Aufnahme im Hals.
20.01.13 13.06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Schalthebel OHV Getriebe Sportschaltung

Impressum