So liebe Gemeinde |
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Herkunft: neu oberpfälzer
 |
|
werde mich jetzt aus dem schrauber BIZ zurückziehen und mich um unser Häuschen kümmern, sonst ist das in 10 Jahren noch nicht renoviert,darum trenne ich mich auch von meinem Coupe und vieleicht (kommt jetzt auf meine bessere Hälfte an)könnt Ihr auch einen 1970/71 Kadett B Caravan L 5 Türer haben.Tja unser Bahnhof braucht jetzt jede Aufmerksamkeit von mir die er bekommen kann und ich muß auch meine altags Möhre(Omega B V6) am laufen halten,wie es halt so is im leben, aber denkt nicht ich lese nicht mehr mit,nein,nein ab und zu werde ich mal einen blick rein werfen und schaun was ihr so macht!
Ein Herzliches Danke schön an alle, Ihr seit Spitze!!!!!
lg Torsten
|
|
24.04.12 17.42 |
|
|
|
Und das ist ein Grund warum ich kein Haus haben möchte, erst wenn ich meine erste Million habe dann kommt ein Haus in betracht
Ich hätte mich für den Kadett entschieden
aber jedem das seine, viel Glück mit deinem Häuschen
|
|
24.04.12 18.27 |
|
|
|
jetzt weis ich warum ich immer klamm bin.... Haus,Kadett,2AlltagsautosMopped,Modellautos,Schießsport...u.s.w.....aber es geht
|
|
24.04.12 19.36 |
|
|
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Themenstarter
 |
|
Woher nimmst du nur die Zeit Greenie? Ich wünschte mir oft der Tag hat 48 stunden um bei allem hinterher zukommen,ist ja nicht nur der Bahnhof sind ja auch die anderen Fahrzeuge aus Familien und Freundeskreis die am laufen gehalten werden wollen.Tja irgendwas muß ab jetzt die Nummer 1(natürlich nach meiner Frau )sein und das ist jetzt das Haus.
Duke Nukem, Danke Dir.
|
|
24.04.12 19.42 |
|
|
CpFuture77

Herkunft: Bayern,Schrobenhause
n
 |
|
Ja ist echt nicht leicht und ich bin noch nicht mal am bauen. Aber meinst du echt Bahnhof oder dich Bauernhof. Aber egal was es ist , ist auf jedenfall sehr zeitintensiv und kann ich schon ein bischen nachempfinden. Und vielleicht kommt ja später wieder einer reingetrudelt.
Trotzdem alles gute
__________________ BIER ist der überzeugenste Beweis dafür, das Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. (Benjamin Franklin)
Kadett B Limo 1.1s,Rekord D Coupe 1.9s,Vectra A 2.0,Omega B Car. 3.2
|
|
24.04.12 19.56 |
|
|
Hilmer

Herkunft: D - Mönchengladbach
 |
|
Tja, da bin ich altersmäßig wohl im Vorteil. In den 70gern 2 Kadett B gefahren - Frau kennengelernt - geheiratet - Haus gekauft - 2 Kinder großgezogen - Haus renoviert (20 Jahre lang) - Fertig - Kinder jetzt aus dem Haus - 2011 Kadett B gekauft - jetzt wird Kadett B restauriert:
http://www.opelkadett-b.de
Gruß
Hilmer
__________________ Ich kann es kaum erwarten meinen 530dA gegen den Kadett B einzutauschen !
|
|
24.04.12 22.03 |
|
|
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Themenstarter
 |
|
CpFuture77 ja ich meine Bahnhof,es ist keine Haltestelle mehr aber Züge fahren noch,im Haus ist es nicht lauter als in einem normalen da Schallschutzfenster verbaut sind,naja der Bahnhof ging durch mehrere Hände wie Zigeuner und zuletzt Russen und jeder hat angefangen was zu machen aber nix beendet eher noch schlimmer gemacht,wohnen nun 1 Jahr drinn und es gibt aber noch einiges zu erledigen.Meine Regierung hat nun gesprochen und ich gebe ihr recht jetzt muß die Energie ins Haus gesteckt werden, mich regts ja selber Tierisch auf die ganzen angefangenen Baustellen und drum hab ich beschlossen meine Fahrzeuge müßen weg und ich mich aus dem Schrauber Dasein zurück ziehen sonst wird unser Haus nie was.
Hilmer, mei Mädchen hat noch 8 Jahre dann wird sie auch flügge,hab die letzten 21 Jahre geschraubt nun wirds halt Zeit mal an einem Haus zu werkeln,mal was neues
Wenn ich fertig bin so in (vieleicht)5-10 Jahre, mal schaun was oder ob mich dann noch ein Oldie reitet,ich werde sehn.
lg
|
|
25.04.12 10.06 |
|
|
Arni
Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hallo Torsten!
Ich sag mal,ist ne' richtige Entscheidung.Musste ich auch vor ca.10 Jahren treffen,und es war fast die gleiche Situation.Und der Oldievirus wird dich eh nicht verlassen,glaub's mir.....
Alles gute zu deinem Vorhaben
Gruß vom esschonallesgottseidankhintersichhabenden
__________________ 68'er Kadett B Caravan
67'er Commo A Coupe
60'er Ford P2 Turnier
|
|
25.04.12 11.17 |
|
|
|
Gibt's auch ein paar Infos für uns über die beiden Autos? Mich interessiert vorrangig der Caravan.
|
|
25.04.12 11.17 |
|
|
Nighthawk
der mit dem b kämpft
Themenstarter
 |
|
Nachtrag
Meine Regierung hat gesagt, der Caravan darf bleiben.
|
|
25.04.12 16.48 |
|
|
|
na also...geht doch...
|
|
25.04.12 16.52 |
|
|
68er
Steinmetz-Member

Herkunft: Schwoabaländle
 |
|
na da haste dann auch ein ordentliches Baustelenfahrzeug...
__________________ Olympia A Coupe Ex-1900, Omega B 2,5 V6 Caravan, Irmscher Omega B 3,0 Caravan, Calibra 16V DTM-Edition, Astra G Turbo Coupe, NSU Quick
von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
|
|
25.04.12 18.18 |
|
|
|