Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » So liebe Gemeinde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So liebe Gemeinde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

So liebe Gemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werde mich jetzt aus dem schrauber BIZ zurückziehen und mich um unser Häuschen kümmern, sonst ist das in 10 Jahren noch nicht renoviert,darum trenne ich mich auch von meinem Coupe und vieleicht (kommt jetzt auf meine bessere Hälfte an)könnt Ihr auch einen 1970/71 Kadett B Caravan L 5 Türer haben.Tja unser Bahnhof braucht jetzt jede Aufmerksamkeit von mir die er bekommen kann und ich muß auch meine altags Möhre(Omega B V6) am laufen halten,wie es halt so is im leben, aber denkt nicht ich lese nicht mehr mit,nein,nein ab und zu werde ich mal einen blick rein werfen und schaun was ihr so macht!
Ein Herzliches Danke schön an alle, Ihr seit Spitze!!!!!
lg Torsten
24.04.12 17.42 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: So liebe Gemeinde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und das ist ein Grund warum ich kein Haus haben möchte, erst wenn ich meine erste Million habe dann kommt ein Haus in betracht biggrin

Ich hätte mich für den Kadett entschieden tongue

aber jedem das seine, viel Glück mit deinem Häuschen Top
24.04.12 18.27 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt weis ich warum ich immer klamm bin.... Haus,Kadett,2AlltagsautosMopped,Modellautos,Schießsport...u.s.w.....aber es geht headbanger
24.04.12 19.36 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Themenstarter Thema begonnen von Nighthawk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher nimmst du nur die Zeit Greenie? Ich wünschte mir oft der Tag hat 48 stunden um bei allem hinterher zukommen,ist ja nicht nur der Bahnhof sind ja auch die anderen Fahrzeuge aus Familien und Freundeskreis die am laufen gehalten werden wollen.Tja irgendwas muß ab jetzt die Nummer 1(natürlich nach meiner Frau )sein und das ist jetzt das Haus.
Duke Nukem, Danke Dir.
24.04.12 19.42 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Ja ist echt nicht leicht und ich bin noch nicht mal am bauen. Aber meinst du echt Bahnhof oder dich Bauernhof. Aber egal was es ist , ist auf jedenfall sehr zeitintensiv und kann ich schon ein bischen nachempfinden. Und vielleicht kommt ja später wieder einer reingetrudelt.
Trotzdem alles gute

Hilmer

images/avatars/avatar-2360.jpg

Herkunft: D - Mönchengladbach

Tja, da bin ich altersmäßig wohl im Vorteil. In den 70gern 2 Kadett B gefahren - Frau kennengelernt - geheiratet - Haus gekauft - 2 Kinder großgezogen - Haus renoviert (20 Jahre lang) - Fertig - Kinder jetzt aus dem Haus - 2011 Kadett B gekauft - jetzt wird Kadett B restauriert:

http://www.opelkadett-b.de

Gruß

Hilmer

der mit dem b kämpft

CpFuture77 ja ich meine Bahnhof,es ist keine Haltestelle mehr aber Züge fahren noch,im Haus ist es nicht lauter als in einem normalen da Schallschutzfenster verbaut sind,naja der Bahnhof ging durch mehrere Hände wie Zigeuner und zuletzt Russen und jeder hat angefangen was zu machen aber nix beendet eher noch schlimmer gemacht,wohnen nun 1 Jahr drinn und es gibt aber noch einiges zu erledigen.Meine Regierung hat nun gesprochen und ich gebe ihr recht jetzt muß die Energie ins Haus gesteckt werden, mich regts ja selber Tierisch auf die ganzen angefangenen Baustellen und drum hab ich beschlossen meine Fahrzeuge müßen weg und ich mich aus dem Schrauber Dasein zurück ziehen sonst wird unser Haus nie was.
Hilmer, mei Mädchen hat noch 8 Jahre dann wird sie auch flügge,hab die letzten 21 Jahre geschraubt nun wirds halt Zeit mal an einem Haus zu werkeln,mal was neues erfreut
Wenn ich fertig bin so in (vieleicht)5-10 Jahre, mal schaun was oder ob mich dann noch ein Oldie reitet,ich werde sehn.
lg
25.04.12 10.06 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo Torsten!
Ich sag mal,ist ne' richtige Entscheidung.Musste ich auch vor ca.10 Jahren treffen,und es war fast die gleiche Situation.Und der Oldievirus wird dich eh nicht verlassen,glaub's mir..... blink
Alles gute zu deinem Vorhaben headbanger

Gruß vom esschonallesgottseidankhintersichhabenden smile

25.04.12 11.17 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Gibt's auch ein paar Infos für uns über die beiden Autos? Mich interessiert vorrangig der Caravan.
hut
25.04.12 11.17 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Nachtrag

Meine Regierung hat gesagt, der Caravan darf bleiben. erfreut
25.04.12 16.48 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Greenie

na also...geht doch... Top
25.04.12 16.52 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
68er
Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

na da haste dann auch ein ordentliches Baustelenfahrzeug... Wandhauer

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
25.04.12 18.18 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » So liebe Gemeinde

Impressum