Kolben S / N |
Julian
Hirsch

Dabei seit: 06.07.04
Herkunft: 4591 Molln, Österreich
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hab hier 2 1078er Kolben.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass das S bzw. N-Kolben sind?
Julian
Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt: |
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Dateigröße:
Dateiname: N-Kolben.jpg
Dateigröße:
Dateiname: S-Kolben.jpg
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__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
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22.11.11 10.37 |
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Phago_Z
Zahlenjongleur
Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin
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ja.
der eine satz sind N-Kolben (der erste)
und der 2. sind die S-Kolben
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
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22.11.11 10.50 |
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KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol
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entschuldigt meine laihenhafte frage:
der einzige unterschied ist die kolben höhe oder?
mfg markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
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22.11.11 15.30 |
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Teerkratzer
Dabei seit: 11.01.05
Herkunft: W?chtersbach
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Die N-Kolben sind Muldenkolben, die S-Kolben haben lediglich kleine Taschen für die Ventile.
Gruß Torsten
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22.11.11 17.04 |
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KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

Dabei seit: 07.10.09
Herkunft: St. Johann in Tirol
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ach ich dummer depp!
dachte auf dem bild wären 2 n kolben und 2 s kolben!
da ist ja noch ein 2. bild
danke für die erklärung trotzdem
mfg markus
__________________ Ich erhäng mich erst, wenn alle Stricke reißen!
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22.11.11 17.35 |
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Phago_Z
Zahlenjongleur
Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin
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das würde mich auch mal interessieren
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
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23.11.11 06.36 |
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Serienventile sind bei 1,0, 1,1 und 1,2 gleich, einzig das Einlassventil mit der Kennzeichnung KZ A (+0,25) ist lt. Teilekatalog nur für 1,0 und 1,2. Auslassventile (auch mit Kennzeichnung A +0,25) passen auch überall.
Normale Ventile: ohne Kennzeichnung
+0,075 KZ 1
+0,15 KZ 2
+0,25 KZ A
gilt sowohl für Ein- wie auch Auslassventil
Fazit: kannst eigentlich den kompletten Zylinderkopf wie er ist mit deinen S-Kolben kombinieren
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
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23.11.11 07.52 |
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Phago_Z
Zahlenjongleur
Dabei seit: 29.09.11
Herkunft: Berlin
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danke schön
gut zu wissen, falls mal nen umbau auf 1200er kommt und ich nur nen N ranbekomme
__________________ 1970er Kadett B 1.1S Limo Automatic
1958er Wartburg 311 4-door sedan (resto-projekt)
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23.11.11 11.38 |
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Hallo,
wenn du welche brauchst, melde dich.
Habe 100 Satz auf Lager
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24.11.11 21.47 |
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