Vergaser Problem |
Monarch

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen
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Mahlzeit
Ich Brauch mal Hilfe vin den Spezialisten!
Mein Kadett hat einen Weber 40 DCOE bis vor zwei Wochwn alles Top.
Jetzt hat er Massiven Spritt verlust an der hinteren Revisionsöffnung des Gasers.
Mein verdacht war das Nadelventil ich hab es also ausgebaut,gereinigt es schlißt und ist Dicht.Danch den Schwimmer kontrolliert,geöffnet war er auf 20mm hab ihn wieder auf 15mm eingestellt so wie es ursprünglich war.
Geschlossen 8,5mm gemessen zum Vergaserdeckel.
Ergebnis:die Suppe lauft immer noch Schnürsenkeldick aus dem Gaser.
Hat jemand ne Idee oder nen tip?
Danke schonmal Micha
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18.01.11 19.46 |
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Peter Muhr

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn
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Hallo
Kontrollier mal die Benzinpumpe wieleicht drückt sie zu viel Sprit zum Vergaser und überdrückt das Schwimmernadelventil. Am besten eine Rücklaufleitung mit verengung einbauen.
Gruß Peter
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Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten
Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
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18.01.11 20.11 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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tauch den Schwimmer mal in einem Glas mit heissem Wasser unter .>Er darf nicht blubbern sonst ist er undicht und säuft ab .
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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18.01.11 21.49 |
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Monarch

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen
Themenstarter
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Hallo
Und Danke erstmal für eure Tipps ich werd am Wochenende nochmal an den Gaser gehen.Ich hab vorsichtshalber ein Nadelventil und nen Schwimmer bestellt.Was mir nicht in den Kopf geht ist sobald der Motor anspringt lauft ger Spritt aus dem Gaser.ok
Für mich heißt das entweder Schwimmer defekt und unten,oder Schwimmer oben und Nadelventil defekt.
Und wo kommen die 5mm Differenz zur vorherigen Einstellung her.
Grüsse Micha
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19.01.11 20.31 |
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Monarch

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen
Themenstarter
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Am Wochenende hab ich den Gaser nochmal zerlegt,Schwimmer in heißem Wasser gebadet Nadelventil getauscht neuen Schwimmer eingebaut alles ohne Erfolg,
Nun sieht es so aus sls ob der Sprit aus dem Choke Deckel läuft,ich kann aber nicht lange rumwurschteln weil der Sprit auf den heißen Krummer läuft.
Hat jemand Erfahrung mit so nem Problem?
Ich versteh das nicht die Berta ist die ganze Zeit gerannt wie die Sau.
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23.01.11 21.09 |
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Monarch

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen
Themenstarter
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Mahlzeit
Ich hab am Wochenende den Vergaser abgebaut und den Revisionsdeckel abgeschraubt und siehe da,ne Bleiplombe ist nicht da wo sie hingehört.
Mal gucken wo ich die bekomme,aber ich denke nach der Reparatur wird er laufen.

Bis denne
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07.02.11 19.42 |
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Peter Muhr

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn
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Hallo
Wir haben früher immer das Blei aus einem Anglerladen gekauft eignet sich Prima zum verschließen von Bohrungen.
Gruß Peter
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Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten
Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
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07.02.11 20.05 |
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