Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monarch


images/avatars/avatar-2016.jpg

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Vergaser Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Ich Brauch mal Hilfe vin den Spezialisten!

Mein Kadett hat einen Weber 40 DCOE bis vor zwei Wochwn alles Top.
Jetzt hat er Massiven Spritt verlust an der hinteren Revisionsöffnung des Gasers.
Mein verdacht war das Nadelventil ich hab es also ausgebaut,gereinigt es schlißt und ist Dicht.Danch den Schwimmer kontrolliert,geöffnet war er auf 20mm hab ihn wieder auf 15mm eingestellt so wie es ursprünglich war.
Geschlossen 8,5mm gemessen zum Vergaserdeckel.
Ergebnis:die Suppe lauft immer noch Schnürsenkeldick aus dem Gaser.


Hat jemand ne Idee oder nen tip?

Danke schonmal Micha
18.01.11 19.46 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

RE: Vergaser Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Kontrollier mal die Benzinpumpe wieleicht drückt sie zu viel Sprit zum Vergaser und überdrückt das Schwimmernadelventil. Am besten eine Rücklaufleitung mit verengung einbauen.



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
18.01.11 20.11 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Vergaser Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tauch den Schwimmer mal in einem Glas mit heissem Wasser unter .>Er darf nicht blubbern sonst ist er undicht und säuft ab .

__________________
Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
18.01.11 21.49 HEINZ ist offline E-Mail an HEINZ senden Beiträge von HEINZ suchen Nehmen Sie HEINZ in Ihre Freundesliste auf
Monarch


images/avatars/avatar-2016.jpg

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Monarch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Und Danke erstmal für eure Tipps ich werd am Wochenende nochmal an den Gaser gehen.Ich hab vorsichtshalber ein Nadelventil und nen Schwimmer bestellt.Was mir nicht in den Kopf geht ist sobald der Motor anspringt lauft ger Spritt aus dem Gaser.ok

Für mich heißt das entweder Schwimmer defekt und unten,oder Schwimmer oben und Nadelventil defekt.
Und wo kommen die 5mm Differenz zur vorherigen Einstellung her. Wandhauer

Grüsse Micha
19.01.11 20.31 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Monarch


images/avatars/avatar-2016.jpg

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Monarch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Wochenende hab ich den Gaser nochmal zerlegt,Schwimmer in heißem Wasser gebadet Nadelventil getauscht neuen Schwimmer eingebaut alles ohne Erfolg,
Nun sieht es so aus sls ob der Sprit aus dem Choke Deckel läuft,ich kann aber nicht lange rumwurschteln weil der Sprit auf den heißen Krummer läuft.
Hat jemand Erfahrung mit so nem Problem?
Ich versteh das nicht die Berta ist die ganze Zeit gerannt wie die Sau. Wandhauer
23.01.11 21.09 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Monarch


images/avatars/avatar-2016.jpg

Dabei seit: 23.02.09
Herkunft: ein Thüringer in Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Monarch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Ich hab am Wochenende den Vergaser abgebaut und den Revisionsdeckel abgeschraubt und siehe da,ne Bleiplombe ist nicht da wo sie hingehört.
Mal gucken wo ich die bekomme,aber ich denke nach der Reparatur wird er laufen.


Bis denne Wink 2
07.02.11 19.42 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr


images/avatars/avatar-1075.jpg

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo


Wir haben früher immer das Blei aus einem Anglerladen gekauft eignet sich Prima zum verschließen von Bohrungen.



Gruß Peter

__________________
 Wink 2   Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten  Wink 2  



Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
07.02.11 20.05 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Vergaser Problem

Impressum