Motor geht aus bei 1500Upm!! Hilfe!! |
GOTTFRIED unregistriert
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Motor geht aus bei 1500Upm!! Hilfe!! |
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Hallo,
habe schon länger das Problem, dass wenn ich meinen 1,2 Automatik auf 1500 Upm halte, nach 3 Sekunden einfach ausgeht. Aber nur wenn ich ihn konsatnt halte, wenn ich etwas mehr Gas gebe dreht er schön sauber und gleichmäßig hoch. Habe schon Vergaser gereinigt, neu bedüst und abgedichtet, sowie alle Unterdruckschläuche konrolliert, alle i.O.
Er läuft ansonsten wirklich super, kein Ruckeln oder stottern, und auch der Leerlauf ist traumhaft. Es ist wirklich nur wenn ich ihn konstant auf 1500Upm halte, der Motor klingt ganz kurz etwas dumpfer, und dann ist er auch schon aus.
Ich wäre um eure Hilfe sehr dankbar, weiß nicht mehr weiter!!!
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19.10.08 16.44 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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RE: Motor geht aus bei 1500Upm!! Hilfe!! |
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Ich würde dir ja gern helfen aber du wohnst halt ein bischen weit weg ..schade!
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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19.10.08 18.08 |
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rallye1900

Dabei seit: 18.06.05
Herkunft: Deutschland/Bayern
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Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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Klasse HEINZ.
Muß immer wieder schmunzeln
über deine Antworten.
Gruß Michael
__________________ My wife yes,My dog maybe,My car never.
AKTUELL: seit heute 26.04.2010 stillgelegt............zum Verkauf ???
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19.10.08 18.40 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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RE: Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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na, nun seid mal nicht so..
wo wohnst du denn gottfried?
und : hast du ausser dem vergaser alles gecheckt was notwendig ist um deine nähmaschine am laufen zu halten?
wenn ich gar nix finden kann tausch ich einfach mal den kondensator am verteiler, vielleicht hilfts ja.
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
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19.10.08 18.58 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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RE: Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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@ Inspeckter
Bös wär ich gewesen wenn ich ihm geschrieben hätte er soll halt den Drehzahlbereich um 1500 tunlichst meiden .....hab ich aber nicht ....du siehst ich arbeite an mir auch wenn es schwerfällt . Du weißt ja ich helfe gern wenn ich kann , aber Ferndiagnosen sind eine schwere Sache und werden nicht leichter wenn du noch nicht einmal weißt wie sich dein Gegenüber in der Materie auskennt.
Und ein wenig
brauchen wir doch auch....
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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19.10.08 19.13 |
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HEINZ
Elisendoktor

Dabei seit: 02.06.07
Herkunft: Naisa in Oberfranken
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RE: Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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einen Tipp zum überprüfen . Der Dämpfer für die Drosselklappe funktioniert aber und ist richtig eingestellt ??
__________________ Niveau ist keine Hautcreme und Stil kein Teil eines Besens
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19.10.08 19.15 |
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inspector.kadett
G´studierter Braxer

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin
g
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RE: Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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auch ich hasse ferndiagnosen... da rufen die leut an uns sagen du mein auto macht klonk, was kann das sein???
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
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19.10.08 19.59 |
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Peter Muhr

Dabei seit: 05.12.04
Herkunft: Iserlohn
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RE: Entschuldigung GOTTFRIED,aber... |
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Hallo überprüf mal den Kick Downzug vielleicht stimmt dort etwas ncht. Oder an der Unterdruckdose am Getriebe (wenn er eine hat ).
Gruß Peter
P.S. ansonsten mal etwas genauere darstellung.
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Auch meine Schreibfehler könnt Ihr behalten
Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
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19.10.08 23.13 |
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Kurt
Dabei seit: 01.03.07
Herkunft: Österreich
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RE: Motor geht aus bei 1500Upm!! Hilfe!! |
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Hört sich nach Spritmangel an aus Gründen von Falschluft.
Kannst du eine höhere Drehzahl fahren? Dann ist Falschluft im Spiel.
Wie sind die Schaltvorgänge weich oder eher hart?
Prüf mal die Modulatorunterdruckdose am Getriebe die is oft defekt wo der Motor Falschluft saugt und das Schalten ziemlich ruppig wird.
Prüf auch mal die Tankentlüftung und die Dichtheit der Saugkrümmer bzw. dem Flansch zwischen Vergaser und Saugrohr
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
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20.10.08 11.22 |
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