Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Kam heute nicht ins Forum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kam heute nicht ins Forum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR


images/avatars/avatar-1077.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Kam heute nicht ins Forum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

heute Nachmittag kam ich nicht ins Forum!
Startseite baute sich auf, aber die einzelnen Themen seit meinem letzten Besuch ließen sich nicht anklicken!
Stand was von Data Base Error..oder so ähnlich!
Da bin ich über die Kadett-B-und-Olympia-A Seite reingegangen und habe auf den Link geklickt : Direkt zum KadettB Forum und dann ging es, auch ohne daß ich mich eingeloggt habe!
Liegt daß an meiner "Technik", oder kommt daß mal vor, wg zB Wartungsarbeiten?
Habe nur ich das?

Michael

__________________
Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau Top
18.12.12 19.24 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo


images/avatars/avatar-1558.jpg

Dabei seit: 24.03.06
Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt bei mir alle paar Tage vor. Z.B. auch, wenn ich auf was antworte und dann absende geht das nicht, nur ein weisser Bildschirm mit Data Base Error und ein paar ermunternden Zeilen dazu..... biggrin aber meistens geht es dann nach ein oder zwei Stunden wieder...hab mich da schon dran gewöhnt....

__________________
Grüssle Dieter

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
19.12.12 07.15 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
caravan70


images/avatars/avatar-2521.jpg

Dabei seit: 08.09.05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen,
bei mir auch!!
Aber Stunden brauch ich nicht warten...immer mal wieder neu klicken dann gehts nach ein paar Klicks.face4

Gruß Brigitte

__________________
An Marco nochmal vielen Dank
19.12.12 07.35 caravan70 ist offline E-Mail an caravan70 senden Beiträge von caravan70 suchen Nehmen Sie caravan70 in Ihre Freundesliste auf
ElfSR


images/avatars/avatar-1077.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Themenstarter Thema begonnen von ElfSR
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

dann bin ich ja nicht allein...
Es kommt bei mir auch gelegentlich vor...aber gestern war es eben so, daß ein paar Mal klicken nicht half, und wenn das mit dem NEBENEINSTIEG über die Clubseite auch geht, wollte ich das gerne mitteilen!

Michael

__________________
Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau Top
19.12.12 08.52 ElfSR ist offline E-Mail an ElfSR senden Beiträge von ElfSR suchen Nehmen Sie ElfSR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » Aktuelle Themen » Kam heute nicht ins Forum...

Impressum