Kam heute nicht ins Forum... |
ElfSR
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
|
|
Kam heute nicht ins Forum... |
|
Moin,
heute Nachmittag kam ich nicht ins Forum!
Startseite baute sich auf, aber die einzelnen Themen seit meinem letzten Besuch ließen sich nicht anklicken!
Stand was von Data Base Error..oder so ähnlich!
Da bin ich über die Kadett-B-und-Olympia-A Seite reingegangen und habe auf den Link geklickt : Direkt zum KadettB Forum und dann ging es, auch ohne daß ich mich eingeloggt habe!
Liegt daß an meiner "Technik", oder kommt daß mal vor, wg zB Wartungsarbeiten?
Habe nur ich das?
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
18.12.12 19.24 |
|
|
|
das kommt bei mir alle paar Tage vor. Z.B. auch, wenn ich auf was antworte und dann absende geht das nicht, nur ein weisser Bildschirm mit Data Base Error und ein paar ermunternden Zeilen dazu.....
aber meistens geht es dann nach ein oder zwei Stunden wieder...hab mich da schon dran gewöhnt....
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
19.12.12 07.15 |
|
|
|
Morgen,
bei mir auch!!
Aber Stunden brauch ich nicht warten...immer mal wieder neu klicken dann gehts nach ein paar Klicks.
Gruß Brigitte
__________________ An Marco nochmal vielen Dank
|
|
19.12.12 07.35 |
|
|
ElfSR
Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
Themenstarter
|
|
Moin,
dann bin ich ja nicht allein...
Es kommt bei mir auch gelegentlich vor...aber gestern war es eben so, daß ein paar Mal klicken nicht half, und wenn das mit dem NEBENEINSTIEG über die Clubseite auch geht, wollte ich das gerne mitteilen!
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
19.12.12 08.52 |
|
|
|