Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » nächster Versuch ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächster Versuch ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

nächster Versuch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin

Kadett B Cabrio

Viel Spaß beim TÜV !

aber sieht irgendwie schon ganz cool aus Top
13.10.11 18.56 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Duke Nukem

Herkunft: Bochum

RE: nächster Versuch ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cruiser
biggrin

aber sieht irgendwie schon ganz cool aus Top

nix für mich aber es hat was. Bei uns in Bochum fährt auch ein Alpine A110 auch als Cabrio, der sieht aber shite aus.
13.10.11 19.11 Duke Nukem ist offline E-Mail an Duke Nukem senden Homepage von Duke Nukem Beiträge von Duke Nukem suchen Nehmen Sie Duke Nukem in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Duke Nukem anzeigen
timmi
CIH-Beschwörer

Herkunft: Vehlefanz (OHV)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht wirklich cool aus und auf jeden fall ein hingucker Top

13.10.11 19.58 timmi ist offline E-Mail an timmi senden Beiträge von timmi suchen Nehmen Sie timmi in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat bestimmt nen Grund warum nur so schlechte Bilder gemacht worden sind...

Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Schade, das sie uns nie den gefallen gemacht haben, einen B-Cabrio zu bauen!

Ist aber auf jeden Fall ein hingucker!

Mfg Markus

Themenstarter Thema begonnen von cruiser

Das ist nicht ganz richtig.

Es gab einige wenige Cabrios der Firma Welsch. Zwei Stück davon sind noch auf Deutschlands Straßen unterwegs. Zumindest kenne ich nur die zwei.

cruiser
14.10.11 09.46 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

images/avatars/avatar-2405.jpg

Herkunft: Orrefors, Schweden

Zum Umbau schreibt er, "Firma ist mir nicht bekannt", und dass der Wagen aus Schweden kommt, erwähnt er diesmal auch nicht mehr.

Ist klar, dass die Firma nicht bekannt ist, denn solche Umbauten entstehen hier aus der Kombination von langen Wintern, tatkräftigen Hobbyschraubern und einem weitaus weniger strengen "TÜV".

Einem alten Auto das Dach abzusägen ist in Schweden weitaus üblicher als in Deutschland. Es gibt fast ALLES als Selfmade-Cabrio, man ist nicht zimperlich und zugelassen werden kann auch das meiste. Verbreitet ist auch die "Kiruna-Cab" genannte Variante, bei der statt Verstärkungen einfach sämtliche Türen zugeschweißt werden. Ein Dach haben die wenigsten Selbstbauten, weil sie ohnehin nur im Sommer ab und zu aus der Scheune geholt werden.

Lustig auch, dass er einen Preis von 4500 Euro in den Raum stellt, er hat nämlich nur gut ein zehntel davon selbst für den Wagen bezahlt.

Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der hat was , auch wenn der technisch höchst Bedenklich ist.

Allerdings würd ich den wieder von "extrem tiefergelegt" auf normale
Höhe umrüsten.

So einen "Umbau-Versuch" hab schon mal in einem Kadett Forum gesehen,
sogar in Deutschland . Lustige Foto-Story , nur wüsste ich gern wie die
Sache ausgegangen ist. Aus dem Archiv :

Die Kadett B Cabrio Baustelle !

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.58.

15.10.11 00.37 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

muß ich mich da Registrieren um das runter zu laden??
15.10.11 07.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

gro?es Grinsen Nein ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelöscht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 19.59.

15.10.11 12.18 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ok..danke hat geklappt....hab die Schaltfläche garnicht gesehen vor lauter Buttons biggrin
15.10.11 16.37 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Und da ist er wieder biggrin

Wieder ne tolle Geschichte in der Beschreibung. Inzwischen also schon eine ganze Kleinserie aus Schweden.

Immerhin hat er es von Berlin bis nach Potsdam geschafft. Gab vom letzten Käufer auch ne nette Bewertung. Komischerweise hat der jetzige Verkäufer einen anderen eBay Namen. Naja, dem Kadett wäre es in Schweden sicherlich besser ergangen. Kann einem irgendwie leid tun.
08.11.11 21.53 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Greenie

er hat den wagen immer nur im Sommer gefahren crazy
vorallem weil er ihn erst ende Oktober gekauft hat.....ich glaub das ist alles gefaket.....
08.11.11 22.15 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Zitat:
.....ich glaub das ist alles gefaket.....

ach, nee ... glaub ich nicht ... kiff
08.11.11 22.21 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

Augenzwinkern Komisch aberauch..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. ich hab mir das mal bei E-Gay angesehen.

Der Käufer scheint ein Händler mit dem Namen "kitakati2009" zu sein .

Wenn man sich seine aktuellen 4 Verkäufe ansieht , endeckt man
für Rückfragen eine Handynummer .

Hier etwa :

Opel Rekord

Sieht man sich die neue Auktion des Cabrios an könnte man glauben,
da ist die gleiche Handynummer für Rückfragen im Angebotstext.

Diesmal als "Angemeldet als privater Verkäufer" .

Ist aber bestimmt ein Zufall , ich muß wohl eine Augenkrümmung
haben und kann nicht ordentlich lesen.

Vielleicht seh ich auch Farben kiff
08.11.11 22.41 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
cruiser

Der Typ ist wahrscheinlich ein Vollpfosten Wandhauer

Als Händler - oder was auch immer - 2500€ für die Tonne bezahlen und sich anschließend über die fehlenden Federn vorn zu wundern (siehe Bewertung letzter Verkäufer) , sagt ne Menge über den Sachverstand aus. Wahrscheinlich hat er vergeblich nach Spiralfedern an der Vorderachse gesucht. Den Schweden sind schon krass, die einfach weg zu lassen.
08.11.11 22.59 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Dann muss meine Berta auch aus Schweden kommen! Die Ratten haben bei mri einfach die Wischwasserpumpe aus dem Behälter entfernt!

crazy

Mfg Markus

Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Hat mich mal interessiert, wer dahinter steckt

... wer sich mit Booten auskennt - sollte nicht mir Autos handeln frown

Wer mal auf diesen link klickt und die Handynummer siucht, wird schnell fündig. Inklusive Name und Adresse...

Aber das Auto sieht trotzdem irgendwie cool aus...

Tom headbanger

P.S.: ... wirkt eher wie´n Gewerbe HIER

... was da das FA zu sagt??? blink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 09.11.11 11.54.

09.11.11 11.50 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Ross
Tennis-Champignon

Derjenige, der den Wagen nach Deutschland geholt und nun tatsächlich 2.500 Euro dafür bekommen hat, ist jedenfalls fein raus. Die alte schwedische Annonce ist leider nicht mehr abrufbar, aber ich bin mir recht sicher, dass der Wagen für 6.000 SEK (660 Euro) annonciert war.

Komisch, dass es keine Papiere geben soll. Der Kadett hatte noch schwedischen TÜV bis Mai 2012 und war bis zum Verkauf angemeldet. Übrigens ein spätes Exemplar mit EZ 20.02.1973 (und der jetzige Verkäufer weiß noch nicht mal das Baujahr biggrin ).

Hier noch ein paar Bilder vom schwedischen Vorbesitzer:

http://www.garaget.org/?car=207563&image=1966909

Und vom Vor-Vorbesitzer:

http://www.garaget.org/?car=205176&image=1932167

Ross
Tennis-Champignon

Er wird immer wertvoller:

2809 Euro

Warum will jemand so viel Geld für diese Bastelbude ausgeben? Dafür kriegt man doch locker einen brauchbaren originalen mit deutscher Zulassung und H-Kennzeichen, und sogar mit Dach.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » nächster Versuch ...

Impressum