Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Gaspedal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaspedal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
autoschmiede-goetz


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 31.05.10

Gaspedal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen zusammen,
ich wollte gestern das Gaspedal montieren...........
allerdings mußte ich feststellen, das der Ausschnitt in der Stirnwand nicht auf der richtigen Position ist!!!!!!

Gibt es verschiedene Gaspedale.???
Anbei ein Bild meines Gaspedals. Das Loch in der Stirnwand müßte ich jetzt um ca. 10mm nach rechts ( in Fahrtrichtung gesehen) verschieben !!!!

autoschmiede-goetz hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: DSCF1374.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: DSCF1375.jpg



__________________
gruß
www.autoschmiede-goetz.de
07.07.11 07.55 autoschmiede-goetz ist offline E-Mail an autoschmiede-goetz senden Beiträge von autoschmiede-goetz suchen Nehmen Sie autoschmiede-goetz in Ihre Freundesliste auf
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Dabei seit: 11.08.09
Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

RE: Gaspedal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, gibt es scheinbar, denn meins zum Beispiel ist in einem "Stück Plastik" gelagert und da kommt so ein einfaches, halbrundes Stück Blech drüber und wird mit den 3 Schrauben besfestigt. Möglicherweise ist das dann sogar die Durchführung zum Motorraum anders platziert.

Meiner ist ein 1,2S von 8/73 (Schaltwagen)

Foto machen würde nicht helfen, ist ja schon fertig modifiziert für die C20XE Geschichte.

__________________
 ---------------- KADETT B 16V DOHC  ----------------

 GROSSE VORDERACHSEN FÃœR UMBAUTEN AUF CIH 
07.07.11 08.18 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Bernd


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 31.07.09
Herkunft: Nähe Dümmersee

RE: Gaspedal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bei meinem 70er Caravan sieht oder besser sah das so aus. Da gibt es ein geformtes Blech mit einem Kunststoffteil darunter.

Ãœbrigens, das rot-braune Zeugs ist kein Rost, sondern sind die vergammelten Reste des Kunststoffteils. Das ist jetzt wieder fast wie neu.

LG
Bernd

Bernd hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

 
   Dateigröße:    Dateiname: Gasgestänge (2) - klein.jpg

 

   Dateigröße:    Dateiname: Gasgestänge (3) - klein.jpg



__________________
-----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen  blink  
07.07.11 08.56 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Dabei seit: 14.04.04
Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Gaspedal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne nur 2 verschiedene gaspedalversionen (was nix heisst)
die eine version mit dem blech und dem plastikeinsatz (den der steffen nachfertigt!) ist standardmässig bei den kleinen ohv schaltwagen montiert. dann gibt es die massivere version mit dem spritzgusslager, die sind normaler weise bei den cih und allen automatik wagen montiert. beide sind untereinander austauschbar, daher verstehe isch die eingangsproblematik nicht ganz.
vielleicht gibts ja noch eine dritte version, allerdings wunderts mich eh, denn offenbar hast du den wagen ja selbst zerlegt, oder woher kommt das pedal?

__________________
72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
07.07.11 10.35 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
autoschmiede-goetz


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 31.05.10

Themenstarter Thema begonnen von autoschmiede-goetz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt selbst zerlegt habe ich den Wagen, allerdings war der erste Caravan ein 70er und meine jetzige Karosse ist ein 68er.
beides US Versionen mit 4gang Schaltung.

__________________
gruß
www.autoschmiede-goetz.de
07.07.11 11.38 autoschmiede-goetz ist offline E-Mail an autoschmiede-goetz senden Beiträge von autoschmiede-goetz suchen Nehmen Sie autoschmiede-goetz in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TK Mai/Juni 73 sagt:

842046 - 1,1 bis 1130905 und 1132446-1132469
842047 - 1,5/1,7/1,9 bis 1791128 und 9184497
842048 - 1,1 ab 1130906 außer 1132446-1132469
842079 - Automatik-1,5/1,7/1,9 Viergang ab 1791129 und 9184498, auch 1,2
07.07.11 14.39
autoschmiede-goetz


images/avatars/avatar-2123.jpg

Dabei seit: 31.05.10

Themenstarter Thema begonnen von autoschmiede-goetz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gracias...............

__________________
gruß
www.autoschmiede-goetz.de
08.07.11 07.02 autoschmiede-goetz ist offline E-Mail an autoschmiede-goetz senden Beiträge von autoschmiede-goetz suchen Nehmen Sie autoschmiede-goetz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » FAQ - interaktiv » Gaspedal

Impressum