cruiser

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China
 |
|
moin,
bin gerade mal wieder mit ner SR-Anlage am experimentieren. Die lag 20Jahre irgendwo in der Ecke. Hab die grob durchgesehen, für gut befunden und montiert. Habe natürlich großzügig auf neue Dichtungen usw. verzichtet. Also total professionell das Ganze ...
Naja, nun ist der Kram mal zur Probe montiert und irgendwie sind beide Vergaser total am absaufen. Nach Abstellen des Motors sammelt sich auf den Drosselklappen ne Menge Benzin. Es gluckst auch. Das dauert dann ne Weile und lässt dann nach. Es scheint so als ob da irgendwo Druck drauf ist, der den Sprit rausdrückt. So ein Problem hatte ich in meiner bisherigen Kadett-Laufbahn noch nicht ...
Was könnte das Problem sein ? Schwimmernadelventil ?
Beim Begutachten der Versager ist mir noch aufgefallen, das die Deckel von nem späteren Vergaser sein müssen, die so eine Ventilnadel bzw.Gewicht im Unterteil haben. Die Deckel haben also diese zusätzliche Bohrung und sitzen auf Unterteilen ohne dieses zusätzliche Anreichungssystem (?).
Also mal her mit Euren Vorschlägen. Ich würde die Sonntagsbastelei gern mit nem positiven Ergebnis beenden
cruiser
|
|