Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 1. Mai altopeltreff stade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1. Mai altopeltreff stade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt sich aber einer Mühe, die Kennzeichen unkenntlich zu machen. Ich habe mal nachgeblättert: Richtig heißt es Fotogräfin.
Matthias hut
06.05.08 11.58 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Matthias,

hmm, jetzt verunsicherst du mich aber.

Ist das vielleicht nach Bundesland unterschiedlich geregelt, wie die Fotografierende Frau heisst?

So wie "Schreiner" und "Tischler"?

Alsterwasser und Radler.....

Naja, zum Glück haben wir mal drüber gesprochen. Top

Ach so, das mit den Kennzeichen finde ich besser so.

Nicht jeder ist damit einverstanden, dass sein Kennzeichen für (fast) jeden zu lesen ist.
(ist mir auch nicht ganz so recht, aber was soll´s)

Wenn ich die Bilder eh verkleinere, kann ich auch kurz das Kennzeichen mit bearbeiten.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
06.05.08 18.18 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Moin

oha, habe ich mir schon gedacht mit den Kennzeichen auf den Bildern.
Wenn es jemanden stört kann ja der zuständige Mod die Bilder löschen.
Dachte mir halt daß nur registrierte User die Bilder sehen können.

Gruß Peter
06.05.08 20.40 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Moin Peter,

wenn du Langewile hast... biggrin

Naja, finde es halt schon besser.

User kann ja innerhalb von 2 Minuten jeder werden.

Aber im Grunde nicht so wichtig.

Ich mach´s halt so.

Gute Nacht,

Jens

06.05.08 22.01 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ist schon richtig so, von wegen Datenschutz etc...
hut
07.05.08 09.37 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Schrägheck
Gammler

Moin,

hier noch ein paar Bildchen:
(ersteres leider unscharf)

Schrägheck hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: OnlyAltopel.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Schönerücken.jpg

Dateigröße:    Dateiname: GrünerC.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Staubsaugermotor.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 3020V.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 07.05.08 18.57.

07.05.08 18.53 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

ich glaub,ich muss auch mal wieder nach Stade kommen
@Jens: gelungen Deine Bildernamen; Staubsaugermotor trifft es gut- sieht echt etwas danach aus.
Beim letzten hast Du allerdings 4Ventile unterschlagen smile
(ich kann aber auch ein Klugscheisser sein ) rofl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Big-Elch: 07.05.08 19.03.

07.05.08 19.03 Big-Elch ist offline E-Mail an Big-Elch senden Beiträge von Big-Elch suchen Nehmen Sie Big-Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Big-Elch in Ihre Kontaktliste ein
Schrägheck
Gammler

Moin Elchi,

9 unterschlagen?

Reservereifen?

Oder wie ein Freund von mir sagte:

Ventile gehören in die Reifen.
(er war Zweitaktfan, Motorräder)

Egal, 20 reicht biggrin

Ich komme sogar mit 8 blendend zurecht.

Grüssle,

Jens

07.05.08 19.22 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » News » Event » 1. Mai altopeltreff stade

Impressum