Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Geschlossen und Titel geändert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschlossen und Titel geändert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SalaMonika
Zitat:
Original von sundust
@ Monika,

ich kann verstehen, daß Du Dich bevormundet fühlst, wenn Dein Thread SO WIE BESCHRIEBEN ohne Rücksprache geändert wird. Aber genau so, wie Brechi's PN an Dich fehlte, hätte eine PN an ihn vielleicht auch gereicht, um das zu klären.

Ich hatte den Sinn von PNs so verstanden, dass man sie nutzt, um Dinge auszutauschen, die nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollen (wie private Telefonnummern etc.). An meiner Frage war jedoch nichts dran, was nicht andere hätten auch lesen können.

Tja wenn ein Thema geschlossen ist, machen PN`s schon mehr Sinn, als einen neuen Beitrag dafür zu starten!

Es könnte natürlich sein, man möchte seinen Unmut dringend an die Öffentlichkeit bringen, anstatt die Aktion vorab beim Mod. zu hinterfragen?

Ist natürlich nur rein Spekulatius!

Wie ist das den jetzt? Wenn ich einem Hallo sage, dann darf das auch jeder lesen, muss ich sowas jetzt öffentlich posten? kopfkratz

Ach es ist schon toll so ein Halbgottmod zu sein! ups hab ich das jetzt laut geschrieben anstatt nur gedacht! AUWEIA eyecrazy eyecrazy eyecrazy

Ach früher war es hier viel lustiger! cry
29.04.08 16.24
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch langsam ma gut kopfkratz face4

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
29.04.08 16.54 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

aber smeggel:

*Ach früher war es hier viel lustiger! cry [/quote]*

du bist ein ewig gestriger?

die zeiten ändern sich nu mal, der ton wird schärfer...das geld knapper, die benzinpreise höher...

well, well, well... badangel

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 29.04.08 16.55.

29.04.08 16.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Zitat:
Original von skippy

....die zeiten ändern sich nu mal, der ton wird schärfer...das geld knapper, die benzinpreise höher...

...die Nummernschilder bescheuerter...... biggrin

Ich glaube allmählich wirds Zeit daß wir mal aus unserem Winter-Schlechtwetter-Gemecker-Mist rauskommen und wieder ein bißchen SPASS haben, mit uns und unseren Kadettilacs.....

Leute, in 3 Wochen ist Miami-Party, bis dahin werden wir uns doch wohl nicht zerfleischen, oder???? biggrin

29.04.08 17.45 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

@mela: was haste denn jezz für 'ne platte?
30.04.08 09.44 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Lob und Kritik » Geschlossen und Titel geändert?

Impressum