Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » diverses » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen diverses
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

diverses Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
bin auf der suche nach den senkrecht vom querlenker zur stabi strebe verlaufenden Stiften, die sind bei mir irgendwie abgebrochen;)
ich will ja nich fuschen aber hat jemand erfahrungen damit die teile selber zu fertigen? könnt mir vorstellen das man die gut drehen kann... und zusätzlich die gummiteile brauch ich auch noch!

außerdem hinten rechts inneren radlauf oder radhaus von einer limo? kann man da wirklich den von nem kadett e nehmen? oder wo kann man generell rep bleche bestellen?
02.04.08 18.14 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stabipendel gibt es immer wieder in der Bucht sogar mit Gummis....schau mal unter GT Teile...da lese ich die öfter...
02.04.08 18.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Thema Rep.-Bleche gibts hier was (ganz unten die Links vom Lehrbua sind glaub ganz interessant). Innenradlauf passt anscheinend vom BMW 02er (hat mal jemand gepostet).

EDIT:
BMW passt nur beim Coupe hab ich grad nachgelesen! Hab dafür das noch gefunden:

Moin

um die Innenradläufe zu erneuern nehme man einfach einen Aussenradlauf vom Kadett E....den kann man mit ein wenig arbeit umarbeiten sodaß er im vorderen Bogen (vom Schweller bis zur mitte oben) passt. Der vordere Bogen hat auch die gleiche Biegung wie der vom B-Kadett....

Gruss

jan

->Wie gut das geht weiss ich allerdings auch nicht...

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
02.04.08 18.36 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

Hab die Stabi pendel bei Krause gefunden 13,33 pro seite mit gummiteil,klingt ganz human.
ansich is krause relativ teuer oder?
02.04.08 22.00 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

es gibts 2 verschiedene Krause!

03.04.08 07.26 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

meinst du diese Dinger? http://cgi.ebay.de/VA-STABI-SCHRAUBEN-PU...1QQcmdZViewItem hab welche vom Ascona B drin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
03.04.08 07.34 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

da hätt ich ja glatt noch 2 euro spaaren können aber is auch wurscht brauchte eh noch andere sachen.... 2 krauses, jetz weiss ichs!
08.04.08 00.47 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » diverses

Impressum