Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tieferlegungsset ab-Modell » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tieferlegungsset ab-Modell
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kolbenfresser
Schändungsminister

images/avatars/avatar-1971.jpg

Herkunft: Rotenburg/Wümme bei Bremen

Tieferlegungsset ab-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, Freunde des alten Eisens! smile

Bin gerade dabei, mein F-Coupe herzurichten.

Ich denke mal, dass es in 4 Wochen soweit ist, und er auf die Straße kann, NUR würde das viel mehr Spaß machen, wenn die Karre tiefer wäre.
Ich mag den Rattenlook unheimlich gerne; und eine Ratte auf Stelzen - geht gar nicht... Wandhauer

Wer hat denn ein Ensemble aus Blattfeder und Spiralfedern, sowie kürzeren Dämpfern liegen und würde dies verkaufen???? confused

Wäre schonmal mit einer Tieferlegung vorne zufrieden zu stellen^^. Top

Denke an humane Maße von round about 5cm v/h. smile

Vielen Dank im Voraus,
Martin

VW T4 ´91 Dieselpower
Honda XL 500 R
Zündapp Combinette 428 010
Motorsport du Gurke!
30.03.08 18.51 Kolbenfresser ist offline E-Mail an Kolbenfresser senden Beiträge von Kolbenfresser suchen Nehmen Sie Kolbenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolbenfresser in Ihre Kontaktliste ein
michi81
Sprittschlucker

images/avatars/avatar-2126.jpg

Herkunft: Kreis Warendorf

RE: Tieferlegungsset ab-Modell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kolbenfresser!
Das wollen se alle glaub ich...
suche auch schon ne weile,aber gebraucht is da
scheinbar kein rankommen.
ich werds mir wohl neu zulegen-besser is das. kiff
30.03.08 21.07 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier war die gleiche Frage schon letzte Woche
Blattfeder gesucht
31.03.08 12.40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Tieferlegungsset ab-Modell

Impressum