Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Borranis im Rallye Look, kennt die wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Borranis im Rallye Look, kennt die wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

Borranis im Rallye Look, kennt die wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

meine neuste errungenschaft gibt mir noch ein paar rätsel auf. ich habe einen kompletten satz borranis in 5,5x13 et ca 18-20 (hab nur ungenau gemessen und dann gerechnet). die felgensterne sehen aus wie bei den originalen rallye felgen, also 15 ovallöcher mit dem leicht erhabenen rand. eingravierte nummer ist r1-452. herstellungsdatum ist 1971. kennt die dinger wer, oder noch besser hat jemand unterlagen zu den felgen?

gruss sven

dortmunderurtyp hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1405.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_1408.jpg

21.03.08 17.39 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmmmmmm..

evtl. GT/J?

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
21.03.08 19.26 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

Themenstarter Thema begonnen von dortmunderurtyp
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin leider kein opel gt spezi, meine suche im netz hat allerdings ergeben das der gt wohl original nur auf 5 zoll felgen vom band gerollt ist. unüblich, aus meiner sicht, ist es ja auch das die teile nicht mit dem opel zeichen und der modellbezeichnung gekennzeichnet sind. denke das es sich eher um nach/ -umrüstfelgen handelt...
21.03.08 20.55 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

Hallo
Gabs die nicht auch für BMW 2002tii

gruss bill
21.03.08 21.16 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
SalaMonika
Kadett B is my energy

images/avatars/avatar-1086.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

RE: Borranis im Rallye Look, kennt die wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha,
hab keine Ahnung, aber vielleicht surfst mal nach hier oder dort, nimmst mal Kontakt auf und vielleicht wird Dir da geholfen?

Stau is nur hinne blöd, vorne gehts!

21.03.08 21.18 SalaMonika ist offline E-Mail an SalaMonika senden Beiträge von SalaMonika suchen Nehmen Sie SalaMonika in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: Borranis im Rallye Look, kennt die wer? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
21.03.08 21.31
billschroeder

images/avatars/avatar-1773.jpg

in der Bucht sind gerade 6x13 et 30

gruss bill
21.03.08 21.52 billschroeder ist offline E-Mail an billschroeder senden Beiträge von billschroeder suchen Nehmen Sie billschroeder in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

Themenstarter Thema begonnen von dortmunderurtyp

@66er rallye: das es die dreieckigen löcher erst ab 6 zoll breite gab ist quatsch, ich habe die tage eine 5,5er bei ebay verkauft, auch mit 3 eckigen löchern. die felge war für einen bmw 02 5,5x13 et22.

das es auch 6x13 et 30 gab ist mir auch bekannt, davon hab ich auch noch nen kompletten satz liegen. um die ganze sache mal zu konkretisieren: hat jemand eine freigabe oder unterlagen mit der nummer r1-452 für den kadett oder auch meinetwegen für ein anderes auto wie bmw 02?

gruss sven
21.03.08 22.05 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
Greenie

confused komisch...bei mir ist eine original Opel Stahlfelge eingetragen 5,5x13 et 27 ....was könnte das dann für eine sein confused
die vom GT ???
23.03.08 14.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Nein, der hat ET 27/28 bei 5 J

Greenie

Zitat:
Original von baker1959
Nein, der hat ET 27/28 bei 5 J

mein Eintrag lautet aber 5,5x13 et 27.....könnt vieleicht ein Schreibfehler sein..... rauchen
23.03.08 22.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
23.03.08 23.05
Greenie

hmmm....leider hab ich die Felgen nicht.....die sind nur eingetragen als Originalfelgen......ich finde die et27 so komisch....gabs nicht vom GT mal solche Felgen.....ich kann mich erinnern,das der Wolli auf seinem Rallye 5,5x13 hatte die hatten das selbe Design wie meine nur breiter...
ich hab momentan die vom GT drauf (Chrom mit Klammern für Radkappen) und die Originalen im Keller....sind aber beides nur 5x13
25.03.08 22.04 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
1000er

Herkunft: Wien

ich hab auch einen satz solcher felgen und hab bis jetzt auch noch nicht mit sicherheit feststellen können, woher die sind.
breite ist 5,5, Et ca 18
aufschriften müsste ich bei gelegenheit nachsehen.

dachte , es wären eventuell Rallye kadett felgen oder waren die anders?
30.03.08 01.42 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Optisch sehen sie aus wie die O-Rallyefelgen....aber die et......
die sehen riichtig gut aus.....möchtest villeicht tauschen gegen Borranis??
31.03.08 18.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
1000er

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Greenie
Optisch sehen sie aus wie die O-Rallyefelgen....aber die et......
die sehen riichtig gut aus.....möchtest villeicht tauschen gegen Borranis??

tauschen möcht ich nicht wirklich, wenn dann eventuell gegen 6,5 x13 ET8 Borranis... smile

hab sie momentan als felgen zum abstellen im winter in gebrauch, denn die passen auch über die innenbelüftete rekord bremsanlage!
so spätestens in einem monat wird das coupe eh ausgewintert, da werd ich dann mal die aufschriften abfotografieren und hier posten.
31.03.08 22.24 1000er ist offline E-Mail an 1000er senden Homepage von 1000er Beiträge von 1000er suchen Nehmen Sie 1000er in Ihre Freundesliste auf
heymann07
unregistriert

hallo wegen deiner felgen. die et 18 oder 20 sind für die 02 modelle von Bmw. wenn du sie verkaufen willst melde dich doch bei mir, oder jemand der noch 5,5 x 13 et 18 od. 20 von borrani hat. e-mail christianheymann07@yahoo.de
05.04.08 06.30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Borranis im Rallye Look, kennt die wer?

Impressum