Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Blattfeder gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blattfeder gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michi81
Sprittschlucker

images/avatars/avatar-2126.jpg

Herkunft: Kreis Warendorf

Blattfeder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich suche für mein 73er F-Coupe 1.1 ohv eine Sportblattfeder Vorn damit er etwas tiefer kommt.Wer hat was im Angebot?
15.03.08 18.42 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
nobates
Schraubenübrigbehalter

images/avatars/avatar-1545.gif

RE: Blattfeder gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich hab ne 3-lagige Blattfeder hier zu Hause. Die hatte ich für meinen mit CIH Motor gekauft und damit war er auch was tiefer. Wieviel kann ich allerdings nicht sagen. Ich schätze mal so ca. 30mm.
Ob die für nen OHV ist, weiss ich nicht.

Ich hab für die Feder 99 Euronen gezahlt. Die würd ich auch wieder haben wollen.

Grüße Uli

Nur wo der Blitz drauf ist ist auch Donner drin :....)
15.03.08 18.46 nobates ist offline E-Mail an nobates senden Beiträge von nobates suchen Nehmen Sie nobates in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit der CIH-Feder kommt der ohv höher, ist doch klar.

Am besten Tieferlegungsquerlenker von Klaus kaufen.

Gruß,
Mark
15.03.08 19.18
kwipo
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...oder nen Tieferlegungsklotz von Ebay für kleines Geld.

www.kwipo.de
15.03.08 19.31
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Lieber nicht...Diesen hab ich schon vor 20 Jahren entsorgt als er noch original von Mattig war.

michi81
Sprittschlucker

Themenstarter Thema begonnen von michi81

Naja,der Klotz ist ja nur die Notlösung denke ich,eine andere Feder ist da doch eher von Vortei zwecks Fahrverhalten oder?
Was hat das denn mit den umgeschweißten Querlenkern auf sich?
20.03.08 19.18 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
mawatip
unregistriert

Hi Michi,
bemühe bitte die Suchfunktion - es gibt bereits mehrere Beiträge dazu.
20.03.08 22.21
MsSuperman
unregistriert

Ist echt selten, das jemand seine Sportblattfeder verkauft. Und wenn, dann meist in Ricfhtung Neupreis.
Ich habe meine bei Suselbeek (opelgtparts.com) gekauft. Kam gestern an und wird morgen eingebaut boldred *freu*
21.03.08 09.45
kuddel

images/avatars/avatar-1054.jpg

Herkunft: Hamburg

Blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,
habe auch Ewigkeiten eine Tieferlegungsblattfeder gesucht ! Nach einem Jahr habe ich die Suche aufgegeben,bis mir ein Freund im Nachbarort einen Schmied empfahl.Hatte dort meine 2 Lagen- Blattfeder für 35 € umschmieden lassen. Ergebniss kann sich sehen lassen.Kommt natürlich auch drauf an,auf was man steht.Ob dezent oder richtig tief .....

kuddel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Umgeschmiedete Blattfeder.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kuddel: 21.03.08 14.31.

21.03.08 14.31 kuddel ist offline E-Mail an kuddel senden Beiträge von kuddel suchen Nehmen Sie kuddel in Ihre Freundesliste auf
michi81
Sprittschlucker

Themenstarter Thema begonnen von michi81
RE: Blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheint echt gebraucht kein rankommen zu sein...habs schon geahnt biggrin Wird wohl auf ne neue von Lenk oder so hinauslaufen.
Das mit dem umschmieden ist auch interessant,aber wollt da schon Tüvsegen drauf haben. scheinheilig
Von der Optik sollte es nicht allzu extrem sein,das heißt am besten ohne groß umbördeln mit 185 60 13.Mit der orischinal Feder feht halt ein Stückchen find ich
21.03.08 15.12 michi81 ist offline E-Mail an michi81 senden Beiträge von michi81 suchen Nehmen Sie michi81 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie michi81 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Blattfeder gesucht

Impressum