Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Coupe-Leiche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coupe-Leiche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Ich glaube auch nicht, dass die Maus ersoffen ist... rofl

Was anderes, generell nur zur Info: Für die Längsträger (vorne/hinten gibts vermutlich keine Rep.Bleche mehr? Wie schauts mit der Federaufnahme hinten?

Kadetter hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0180.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0137.jpg

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
12.03.08 21.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
BTreiber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willst du dir das echt antun???

Gibt´s denn kein besseres Coupé?

Das wird ja ein Neuwagen, bis alles Blech wieder drin und dran ist

Halt mich auf dem laufenden. Ich hab gedacht, ich hab ne großbaustelle. Aber du übertriffst alles.
Psycho shoot
12.03.08 21.49
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Themenstarter Thema begonnen von Kadetter

Ich hab (noch) nicht gesagt, dass ich mir das antun will! Ich wollt nur generell mal Fragen... crazy kopfkratz

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
12.03.08 21.53 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

federaufnahme-rep-bleche hab ich kürzlich noch im ebay gesehen.

12.03.08 22.03 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Coupe-Leiche

Impressum