Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » B Limo Automatic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Limo Automatic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

B Limo Automatic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab heut die Automatic Limo ausm Ebay ersteigert geholt.Kotflügel durch.Endspitze hi re durch sonst top blech paar beulen.Ungeschweisst.Front hat beule sonst nichts.Automatictunnel ist drin und Scheibenbremsen vo.Motor 12 S u Automatic getriebe möchte ich verkaufen wenn jemand interesse hat melden Gruß Markus
08.03.08 12.54 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gekauft und schon wieder verkaufen confused
mach mal nen paar Bilder, brauche noch Ersatzteile. biggrin

Gruß Peter
08.03.08 13.05 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will das Auto nicht verkaufen Den Motor u Getriebe brauche ich nicht da ich auf CIH umbaue.Motor ist jetzt schon weg hier im Forum Automatic Getriebe mit Kardan 50 Euro.
08.03.08 17.38 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Mich würde ja die bremsanlage interressieren, die kannst du doch für den CIH so auch nicht brauchen.
08.03.08 19.31
Tonibomber

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber

Die bekommt ein Bekannter von mir der hat trommeln vo.
08.03.08 23.43 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » B Limo Automatic

Impressum