Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Öldruckmesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öldruckmesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schrauberknoef

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein

Öldruckmesser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

suche Öldruckmesser, sowie Druckgeber und Winkelstück
- ich weiß ein frommer Wunsch kiff

bis denne

Sven

Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dies Winkelstück...
hat da jemand eine Zeichnung mit den genauen Maßen von?
Habe da nämlich einen sehr fähigen Werkzeugbauer der mir sowas machen könnte...

Grüße Björn

skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sven,

alles eine reine preisfrage...

angebot gern per PN.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
27.02.08 19.10 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

die gab es vor 2 Jahren noch bei VDO.

Einfach mal den Preis einholen und dann reden wir hier weiter!° biggrin

Ich kenne den Preis! blink

P.S.: das Winkelstück und das Anzeigeinstrument sind dann noch nicht dabei!
27.02.08 21.36
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

der Preis bei VDO , dann sind die Dinger aber verzinktes Gold!!
28.02.08 09.39 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

habe alles als NEUTEILE da.
Bei Interesse weiteres per PN

MobilZoo

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Z - Rallye Öldruckmesser NEU 02.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Winkelstück+Öldruckmesser 01.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
28.02.08 10.01 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Naja, das ist der Hersteller von den Dingern!

Wo soll es die den billig geben?

Bei "Saturn" - "Geiz ist Geil" kopfkratz

Geht ja auch mehr darum, die "richtigen" Preise zu kennen, bevor man jemand für so ein Teil 5,- Euro bietet!

Maximal noch 10 Jahre, dann ist aber entgültig Schluss mit dem "der Kadett ist ne billige Kiste"

Den einen ist er dann zu teuer und die anderen haben ihre Wagen mit Hilfe von billig Repros vor die Wand gefahren! rofl

Im Moment bekommt man immer noch das eine oder andere Teil wirklich günstig, doch das wird halt auch immer weniger!

Am besten ist, wenn man sich Zeit lassen kann bei der Suche! Ist die beste Chance auf Schnäppchen! smile
28.02.08 10.06
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

wie Recht Du hast klatsch klatsch klatsch

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
28.02.08 10.55 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
schrauberknoef

images/avatars/avatar-1190.jpg

Herkunft: Rendsburg, Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von schrauberknoef

Hallo Ihr Burschen,

ich habe mich mal so im Internet umgeschaut, das Instrument und der Geber scheinen
wohl nicht so das Problem zu sein - eher dieses komische Winkelstück, wobei mir garnicht
klar ist wozu ich das brauche ...

Schreibt mir doch einfach eine PN was Ihr dafür haben wollt, dann weiß ich bescheid .

PS.: In 10 Jahren müssen wir Tankstellen überfallen, weil der Sprit zu teuer wird oder
selbst destilieren :-)

danke

Sven

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Öldruckmesser

Impressum