Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ein paar Teile abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein paar Teile abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Otto
unregistriert
Ein paar Teile abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich möchte mich von einigen Teilen aus meinem Keller trennen, vielleicht ist für den ein oder anderen ja was dabei. Bilder gibt es gerne per Email. Alle Preise Verhandlungssache. Ich kann die Sachen gerne verschicken, oder sie zur Miami Party mitbringen.

- Zusatzscheinwerfer, im Zustand 2-

- Innenspiegel aus Kunststoff für Ab Modell

- Innenspiegel aus Metall für Bis Modell

- Zylinderkopf 1.1N, gebraucht mit einer Laufleistung von ca.100000 Km

- Zylinderkopf 1.2S, gebraucht mit einer Laufleistung von ca. 65000 Km

- Raid Lenkradnabe für Kadett C
25.02.08 07.34
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

RE: Ein paar Teile abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,was sollen die zusatzscheinwerfer kosten,wenn nicht zu teuer würde ich sie gerne nehmen.
gruß tom
25.02.08 10.20 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ein paar Teile abzugeben

Impressum