Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die Schrotpresse nun wieder ein neues Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die Schrotpresse nun wieder ein neues Projekt 10 Bewertungen - Durchschnitt: 7,2010 Bewertungen - Durchschnitt: 7,20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiemenbumper66

Herkunft: niederlande

verr?ckt ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die Schrotpresse nun wieder ein neues Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freaks, ich habe wieder ein neues Projekt, der war fast im Eimer aber er bekommt ein zweite Chance.

zu erst ein Paar eindrucken, nächste Woche ist der anfang

19.02.08 21.17 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Themenstarter Thema begonnen von kiemenbumper66
RE: ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die perssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

19.02.08 21.19 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

RE: ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die perssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste eindrucken sind super.

er seht doch gut aus, das Dach ist noch gut und mehr brauch ich nicht.

grüß Chris
19.02.08 21.23 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo chris,
super, was du dich da traust. ich wäre traurig dran vorbeigelaufen cry und hätte mich geärgert, dass wieder ein b kadett mehr hinüber ist. ich hätte mich jedenfalls nicht drangetraut aber wenn ich sehe was aus der letzten kieme geworden ist Top Top Top
Viel spass und erfolg bei dem neuen projekt Ausrufezeichen

gruss michael

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
19.02.08 22.22 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Pokale im hintergrund sehen jetzt noch besser aus als diese Kieme, aber ..........wir lassen uns überraschen

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 20.02.08 20.53.

20.02.08 14.10 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
kiemenbumper66

Zitat:
Original von Gert Bijvank
Deine Pokale im hintergrund sehen jetzt noch besser aus als diese Kieme, aber ..........wir lassen uns überraschen

"ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die perssen " : perssen=Schrotpresse biggrin

danke Gert, nach das richtig Wort "Schrotpresse" war ich auf den suche . ich habe den Text sofort veränderd.

Danke Gert

grüß Chris
20.02.08 19.15 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Zitat:
Original von orwocle
hallo chris,
super, was du dich da traust. ich wäre traurig dran vorbeigelaufen cry und hätte mich geärgert, dass wieder ein b kadett mehr hinüber ist. ich hätte mich jedenfalls nicht drangetraut aber wenn ich sehe was aus der letzten kieme geworden ist Top Top Top
Viel spass und erfolg bei dem neuen projekt Ausrufezeichen

gruss michael

bei mir geht is, als das Dach noch gut ist dan Bau ich nog ein auto darum hin. aber sonst mach mir das nicht aus im welche Zustand der Auto ist.

grüß Chris
20.02.08 19.27 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

huhu chris,

mach das gute dach doch ab und auf eine gute limo drauf?

ist doch evtl. einfacher....

*lach*

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
20.02.08 20.11 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Zitat:
Original von skippy
huhu chris,

mach das gute dach doch ab und auf eine gute limo drauf?

ist doch evtl. einfacher....

*lach*

ja ja Skippy, das wolte ich auch am erste anfang, aber der Karosserie kriegt eine ganse umtausch und noch vieles extra's, eben darum brauch ich ein gutes Dach, wartet mal ab auf meine Plan für meine neue Kieme...... eyecrazy
20.02.08 22.22 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

Der Schweller ist von Fachleute gemacht die von doppelte Ausfürung halten und der Erfolg las sich raten.

ein Haufen Rost.

23.02.08 00.20 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

ein neue Langträger ist nötig

die andere seite ist auch nicht viel besser.

23.02.08 00.24 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

die andere Langträger ist auch auf der Stelle angebracht.

Chris
23.02.08 00.28 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
Van_Helsink
unregistriert

Tja, glücklich ist wer richtig(!) schweissen kann...cry

Viel Spaß mit dem Auto! Top
23.02.08 10.46
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

eek2
10m^2 Blech und fertig wird die neue Kieme
und nochmal eek2
23.02.08 12.16 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

die Nase van das Dach geschieden

23.02.08 23.46 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

der gute CIH Nase mit Boden kommt jetz auf die stelle

23.02.08 23.51 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

die neue Langträger tun jetzt das richtige werk

den CIH Nase gleittet uber die neue träger so nach hinten

23.02.08 23.57 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
kiemenbumper66

alles sitz fast gut auf der stelle

nun noch alles nachmessen

24.02.08 00.02 kiemenbumper66 ist offline E-Mail an kiemenbumper66 senden Beiträge von kiemenbumper66 suchen Nehmen Sie kiemenbumper66 in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Der ist total verrückt der Chris ... total "B"ekloppt crazy

Top Top

cruiser
24.02.08 00.04 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

ich verneige mich vor ehrfurcht... Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » ein Berta auf ein Autofriedhof gerettet von die Schrotpresse nun wieder ein neues Projekt

Impressum