Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Update meiner Berta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Update meiner Berta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawafischi

images/avatars/avatar-1398.jpg

Update meiner Berta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wollt auch mal wieder was von meiner zeigen....

Nachdem mein erster Lackierer bissi gepfuscht hatte und es an manchen Stellen zum Rost - Riß - und Bläßchenbildungen kam hab ich ihn nochmal zerpflückt und in eine richtige Lackiererei geschafft, die ich naturlich auch gut kenn. Die haben sandgestrahlt und nochmal alles durchgecheckt und komplett neu gestrichen.

Beim Zusammenbau hab ich jetzt besonders darauf geachtet das nix mehr gammeln kann. Deshalb hab ich alle, und damit mein ich auch alle, Schrauben durch Edelstahlschrauben ersetzt. Die die es nicht gab hab ich selbst angefertigt (Schweinearbeit, die alle rauszusuchen und zu bestellen und noch zu wissen wo welche hinkommt). Viele Teile unter dem wagen sind pulverbeschichtet und nachher gewachst und Kleinteile sind galvanisch verzinkt. Der Rest ist neu verchromt, Stoßstangen, Halter u.s.w. und Grill und Türrahmen, Lampenringe, Fensterrahmen sind beim Veredler zum enteloxieren und neu aufpolieren. Natürlich alles im normalen Maße, soll ja kein Showauto werden.

Hab gestern gerade den Motor wieder eingebaut (natürlich auch überholt)

Bilder hab ich mal mit angehangen

Kawafischi hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: CIMG6699.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG6700.jpg

21.02.08 09.11 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

diese Rostbläschen hab ich auch an der Limo.
Ich hoffe nächste Woche in eine grössere Scheune umziehen zu können
und dann wird das mal behoben...

Sind das Mattig 13" SSF Felgen auf Deinem Avatar-Bild?
Wenn ja, könntest Du bitte ein näheres Photo machen?

hut
21.02.08 09.30
Kawafischi

Themenstarter Thema begonnen von Kawafischi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... ne sind umgeschweißte Sportstahlfelgen 8x13 ET 6

Dateigröße:    Dateiname: 0020220.jpg

Dateigröße:    Dateiname: 0020250.jpg

21.02.08 10.56 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

...ich wäre niemals auf diesen Farbton gekommen !!!
- sieht aber ganz gut aus. Ist das noch der gleiche geblieben?- dann hab ich es ja schon mal life gesehen.
lG,
Bernd

unregistriert

Sieht gut aus =)

21.02.08 12.42
Buckaroo

Herkunft: Saarland

Schöne Arbeit. Meinen werde ich auch original restaurieren. Einzige Ausnahme wird der Lack sein, der wird definitiv nicht original :-) ...

1991er Mercedes T124 250 Diesel
1997er Peugeot 406 Coupé V6 Platinum

Schrauberblog: www.saarbucks.de
Photoblog: www.kollektivmaschine.de
Altautotreff: www.altautotreff.de
21.02.08 13.54 Buckaroo ist offline E-Mail an Buckaroo senden Beiträge von Buckaroo suchen Nehmen Sie Buckaroo in Ihre Freundesliste auf
Kawafischi

Themenstarter Thema begonnen von Kawafischi

So nun ist se gleich ganz fertig, noch nen Bildchen ... Viel Chrom, viel Galvanisch verzinkt, beschichtet, lackiert und polierte Schrauben

Und noch eins von den ganzen eloxierten Teilen die ich aufgearbeitet habe. Hoffe man sieht es einigermaßen....

Dateigröße:    Dateiname: CIMG6839.jpg

Dateigröße:    Dateiname: CIMG6846.jpg

27.06.08 10.07 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Zitat:
Original von Kawafischi
Hoffe man sieht es einigermaßen....

Ja, das sieht man Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
27.06.08 10.26 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
johnnythunder

images/avatars/avatar-1627.jpg

Herkunft: Berne

Sehr elegant!
Gute Fahrt damit.
27.06.08 11.43 johnnythunder ist offline E-Mail an johnnythunder senden Beiträge von johnnythunder suchen Nehmen Sie johnnythunder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Update meiner Berta

Impressum