Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » B Kadett Renn Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B Kadett Renn Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

B Kadett Renn Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich etwas anderes in aussicht hab werd ich mich von meiner B Renn Limo Karosse trennen.Ex Gr 2 Youngtimerauto.Rostfrei ohne Beulen.(Leider mit Glasdach)Substanz sehr gut.Zerlegt rollbar nicht komplett.Stehende Dämpferdome hinten.Wattgestänge aufnahme,Großer Tunnel.Frontblech ausgeschnitten.War ein CIH Rennmotor drin.Auto ist ohne Technik.Sind kleine achsen verbaut zum rollen.Hauben,Türen und Kotflügel sind in gutem Zustand.Frontblech hat ausschnitt da ein Frontölkühler drin war.Papiere hab ich leider keine.Jedoch ein neues Blanko Typschild.Ich will für die Karosse inkl Teile und den guten Kotflügeln VB 1200 Euro haben.Ist mit wenig arbeit wieder rennfertig zu machen.Näheres per Mail.
12.02.08 16.34 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: B Kadett Renn Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn kein Glasdach drin wär.......

Herkunft: Mittelhessen Lich

Themenstarter Thema begonnen von Tonibomber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich keiner mehr gemeldet hat.Steht seit heute im Ebay unter Namen Bauchmiezler.
16.02.08 19.38 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » B Kadett Renn Limo

Impressum