Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bodenwanne und Sitzaufnahmen Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bodenwanne und Sitzaufnahmen Gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

traurig Bodenwanne und Sitzaufnahmen Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confused kann mir hier einer weiter helfen ich bin gerade dabei mein caravan zu richten und leider ist der gesamte bodenbereich völlig müll, da muß ich die gesamte bodenwannen austauschen.jetzt eine frage an euch,wer hat sowas in gebraucht aus einem schlachter noch liegen? ich brauche auch die sitzaufnahmen.die süsse hat es ganz schön erwischt mehrere bleche übereinander gebraten.jetzt ist schluss mit improwiesieren jetzt wird er wieder gerichtet. gruß thomas Top
15.02.08 20.14 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Bodenwanne und Sitzaufnahmen Gesucht

Impressum