Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Meinen 79er Alltags Rekord E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinen 79er Alltags Rekord E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eFeLOu
unregistriert
Meinen 79er Alltags Rekord E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ist zwar kein Kadett aber vielleicht sucht hier einer einen schönen "Alltags" Rekord E1.

Zur Beschreibung:
Rekord E Luxus. EZ-79 (also next Jahr H Kennzeichen) mit dem guten 100PS 2.0S und Automatik.
Zusatzausstattung: Radio, Nebelscheinwerfer, Stossstangenhörnchen, Scheibenantenne, Automatik.
Innen ist der Rekord in supertollem Zustand! Rote Innenausstattung was meiner Meinung zu der weissen Aussenfarbe ganz toll passt. Alles unverbastelt!

Der Erstbesitzer war ein Stadtwerk - dann nach ca. einem halben Jahr ging der Rekord in den Besitz des Autowerkstattchefs der Stadtwerke über ( Hihi jaja ;) ) dann hat Ihn bis vor ein paar Jahren die Ehefrau des Mannes gefahren, dann kam mein Vorbesitzer und dann kam ich. Alleine die Frau hat in den Wagen von 2000-2004 ca. 4900€ (wenn ich richtig gerechnet habe) reingesteckt. Alle Belege dabei...

Mängel:
Die Hinterachse "summt" Ihr Lied -- tut ja der Funktion lang nix ist nur wenn dann halt ein "Geräuschprobelem".
Da die Oma eins/zwei mal wo "angedotzt" ist gabs damals einen neuen Kotflügel und hinten das Seitenteil (beides Beifahrerseite) am Rücklicht wurde repariert - beides wurde leider in einem anderen weiss lackiert. An der Endspitze und am Rücklicht sollte demnächst auch mal Hand angelegt werden (so wie ich das gesehen habe reicht bei beidem konservieren) - irgendwie passt das Rücklicht auch durch die Reperatur nicht 100%ig - sind eher kleine Probleme die ich aber von vornherein schon mal erwähnen wollte...

Blechteschnisch sonst gut: Sogar die Dome sind gut bis sehr gut. Motor+Automatik laufen wie Butter. Viele Neuteile bzw. Teile nicht lange drin: u.a. Stossdämpfer, Bremsen komplett...
TÜV/ASU bis 04/2009

Wer Fragen hat oder Bilder will der schreibt am besten eine PN oder Email...
Der Wagen steht auch in Autoscout drin und da steht meine Tel.Nr...

Ach habe in Autoscout den Smart meiner Freundin drin... wollt ich nur ma bekanntgeben falls jemand interesse hat ;)

So und jetzt ein paar Bilders:

Ach ja: Festpreis ist 750€
10.02.08 12.58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Meinen 79er Alltags Rekord E

Impressum