Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Opel Kadett B Caravan schweller ersetzen und die a Säule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Kadett B Caravan schweller ersetzen und die a Säule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bugdriver1963

Herkunft: Herford in OWL

traurig Opel Kadett B Caravan schweller ersetzen und die a Säule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,hat einer von euch schon mal die schweller und die a säule ersetzt??
habt ihr davon vieleicht bilder gemacht die ihr mir zukommen lassen könnt?
ich bin gerade völlig im restaurationsstress,habe heute die a säule und den schweller rausgeschnitten. habe es machen müssen da die sachen teilweise einfach drübergebraten wurde un da war es auch schon wieder gammelig.jetzt möchte ich einfach wieder ein wenig grund in der sache bringen.sollte die sache abgeschlossen sein werde ich auch noch ein teil von vorderen bodenblech ersetzen.ist doch mehr als eigentlich angenommen cry aber so spielt das leben,fängt man erst mal an nimmt das so schnell kein ende.
gruß thomas Wink 2
09.02.08 19.05 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hilft Dir das weiter

A-Säule und Schweller

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
09.02.08 19.23 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte auch noch was beisteuern

Resto

Bugdriver1963

Themenstarter Thema begonnen von Bugdriver1963
Augenzwinkern danke für die schnelle antwort.suche noch weitere bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut sehr gut aus dein olympia.
ich bin auch weiterhin auf der suche nach schönen bildern!
hat du die schweller direkt an der bodenwanne abgetrennt?
wie sah es da aus? bei mir lagen 2 bis 3 bleche übereinander!!!!
immer wieder einfach ein schweller draufgebraten.dehalb muß ich est mal wieder konturen schaffen. bin für jede hilfe und hinweis dankbar.
gruß thomas smile
09.02.08 19.44 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Schweller habe ich an der Bodenwanne gelöst und an den verstärkungsblechen.
Setze den Schweller an der Ecke wieder neu an, aber vorher noch Strahlen, so das er von innen sauber ist.
Schick mir mal Deine mail addy, dann sennde ich Dir noch mehr Bilder.
Friedhelm

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
09.02.08 20.26 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Bugdriver1963

Themenstarter Thema begonnen von Bugdriver1963
ich habe gerade ein paar bilder hochgeladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kanst mal auf den link klicken,klick
https://fotoalbum.web.de/gast/m.mandorin...adett_B_Caravan
ich sende dir noch meine email adresse.danke an euch allen.
gruß thomas
09.02.08 20.40 Bugdriver1963 ist offline E-Mail an Bugdriver1963 senden Beiträge von Bugdriver1963 suchen Nehmen Sie Bugdriver1963 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Opel Kadett B Caravan schweller ersetzen und die a Säule

Impressum