Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Und er bewegt sich doch!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und er bewegt sich doch!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Und er bewegt sich doch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
nach nun fast 5 Jahren (ich weiß, ist nicht rekordverdächtig) war heute ein weiterer Meilenstein in der Restaurierung meines Rallyes geschafft:
DER MOTOR LÄUFT!
Und ich meine damit nicht ums Auto, sondern aus eigener Kraft des Superbenzins.
Die Verkabelung war noch provisorisch und der Sprit kam nur aus dem Kanister aber bröööm brööm brööööööm. Tolles Geräusch, wenn es nicht mehr nur die eigenen Kinder machen.
Fotos kommen noch . Musste ich nur kurz los werden.
Jetzt wieder brööm brööm machen in der Garage!! banane

Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin mal ehrlich, hättest du dir was anderes erwartet?
Frisches Öl und Ölfilter rein. Bewirkt auch noch mal Wunder.
Dann mal Ventilspiel einstellen, warmlaufen lassen und die Kompression messen. hut

01.02.08 15.40 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

na geht doch. Gute Dinge brauchen halt Ihre Zeit. erfreut

Gruß
Stefan

Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Moin Dirk,

jetzt weiß ich auch woher das brumm,brumm heute Mittag kam. hut kopfkratz
Na, Du wirst doch nicht schneller fertig sein als ich mit meinem Oly ? scheinheilig
Aber schön das es wieder brumm und gröl macht klatsch

Friedhelm Wink 2

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
01.02.08 16.18 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Moin Dirk, alles Gute zum ersten
Zitat:
bröööm brööm brööööööm
nach 5 Jahren ...

Ich will das Teil dann aber spätestens auf dem Jahrestreffen sehen !!

Christian
01.02.08 16.32 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

RE: Und er bewegt sich doch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,
erstmal meinen Glückwunsch zum Brööööm.
Du bist mir ca. 2 Wochen voraus.Eventuell können wir die ersten Ausfahrten gemeinsam Brööömen.Werde an diesem WE auch das Herz einpflanzen.
Nu aber ab in die Garage.
Gruß Lorenz
01.02.08 16.33 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

das hat mein motor schon wieder 6 monate hinter sich und dann halb europa durchböööömt...
also haltet euch ran Top biggrin
01.02.08 19.24
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von Rallye
RE: Und er bewegt sich doch!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wie versprochen ein Bild:

Rallye hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 0128 Motorraum.jpg

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Hallo Dirk,

das sieht doch schön aus Top und macht bestimmt viel Bröööm Bröööm biggrin

Gruß
Stefan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Und er bewegt sich doch!!!

Impressum