Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » großes Neuteilepaket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen großes Neuteilepaket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aero821
unregistriert
großes Neuteilepaket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aus Werkstattauflösung großes Neuteilepaket (mind. 1500 Teile), alles Originalteile, für Bj. ca 1970-02, alles mögliche dabei, vom Scheinwerfer zum Kofferraumboden. Keine Liste vorhanden, was genau da ist, daher bitte nicht anfragen deswegen. Ich kann es nämlich auch nicht mal sagen, was alles genau da ist, da die Sachen noch so verpackt sind, wie ich die bekommen habe, ich brauche den Platz aber jetzt für ein Coupe. Verkauft wird nur komplett zum Selbstkostenpreis von 2500,-, der Wert ist sicherlich um ein vielfaches höher. Jedes Teil muß ja im Schnitt nur 3 Euro bringen, wenn man die Sachen einzeln verkauft und schon sind 2000 dran verdient.
29.01.08 09.01
Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

RE: großes Neuteilepaket Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zeug liegt wo?

29.01.08 09.11 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
aero821
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nähe Nürnberg
29.01.08 11.11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » großes Neuteilepaket

Impressum