Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Türbolzenzieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Türbolzenzieher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaig-one

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Norwegen

Fragezeichen Türbolzenzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle Kadett freunde!

Ich habe ein Türbolzenzieher an ebay gekauft.
Hat niemand bilder zu erklären vie ich dieser werkzeug richtig brauchen kannst.
Entschuldigung mein slechten deutsch.

Mfg. Morten aus Norwegen

Scaig-one hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 3.jpg

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Türbolzenzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Morten,

Bilder leider nicht. Aber es ist ganz einfach. Wenn du den unteren Bolzen austreiben willst, musst du den Gewindestift ( Mutter abnehmen ) von oben durch das Schlageisen führen. Wenn du das gemacht hast, nimmst du das Schlageisen ( mit Gewindestift ) und steckst es von oben in den unteren Türspannstift.
Jetzt machst du die Mutter wieder auf den Gewindestift und Schlägst mit dem Hammer von unten auf das Schlageisen den Stift nach oben raus.
Mit den oberen Türspannstift genau umgekehrt. Von unten einführen und von oben mit den Hammer den Türspannstift nach unten austreiben.
Bevor du das machst, solltest du die Türspannstifte mit Rostlöser behandeln.
Wichtig ist das du unten beginnst und eine 2. Person die Tür festhält.

Gruß
Olydriver

images/avatars/avatar-1446.jpg

Herkunft: Norwegen

Themenstarter Thema begonnen von Scaig-one
Vielen dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank Olydriver.
Haben Sie ein schöne feiertag.

Mfg. Morten

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

RE: Vielen dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem. Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Gruß
Olydriver

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Werkzeuge » Türbolzenzieher

Impressum