Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » heckklappen schloss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen heckklappen schloss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
müsi
unregistriert
heckklappen schloss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
hat jemand von euch noch ein heckklappenschloss mit schlüssel für mich?

tausend dank Top
gruss müsi
22.01.08 17.58
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte ich eventül eines besorgen. Aber ich denke, da gibt es auch noch welche in deiner näheren Umgebung, oder? (Zwecks Abholung)

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
22.01.08 18.34 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Karosserieform? Stufe und Kieme sind gleich, alle anderen unterscheiden sich...
Matthias hut
23.01.08 00.34 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

hallo matthias,

ist ein 4 türer stufenheck

gruss müsi
23.01.08 05.20
CaravanLuxus

Ich kuck mal, mir kommt aber sicher jemand zuvor...
Matthias hut
23.01.08 17.31 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

Ups, wenn die Unterschiedlich sind, bin ich raus... Wär (wenn überhaupt) von nen normalen Coupe gewesen..

-- Mit Stil ans Ziel --
23.01.08 19.13 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Kadetter
Schrottsammler

Ups, in dem Fall bin ich raus.. Meins wär (wenn überhaupt) von nem "normalen" Coupe gewesen.

Edit: Mist hat vorher doch geklappt. Sorry jetzt halt gedoppelmoppelt Wandhauer

-- Mit Stil ans Ziel --
23.01.08 19.14 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
CaravanLuxus

F-Coupé "passt" schon, sieht nur anders aus und der Zapfen kuckt innen deutlich aus dem eigentlichen Schloss heraus.
Matthias hut
24.01.08 13.12 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
müsi
unregistriert

suche immer noch cry

hilfe,meine berta soll die klappe zu machen können,sie bekommt einen trockenen hals blink

gruss müsi
08.02.08 04.41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » heckklappen schloss

Impressum