Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Gepäckgalerie Gummis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gepäckgalerie Gummis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Gepäckgalerie Gummis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Interesse an einer Nachfertigung der Gummiunterlagen der Gepäckgalerie? Zunächst würde ich die 6 Gummisauflagen unter den Standfüssen angehen. Selbst das wird aufgrund der leider nur gernigen Nachfrage aber ein teurer Spaß, darüber muss man sich klar werden. Wer dennoch Interesse hat, den würde ich bitten hier einmal ganz unverbindlich zu schreiben, wieviele Satz eventuell benötigt werden. Dann kann ich das ganze einmal überschlagen und einen Preis angeben. Vielleicht kann man dann ja noch die langen Gummis für die Auflagen angehen.

hut

der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Gummi.jpg

20.01.08 14.47 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH biggrin

2 Satz ! Gern mit den langen Unterlagen für die Streben.
20.01.08 17.39 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
RE: Gepäckgalerie Gummis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
20.01.08 17.40
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jau, Steffen ich auch 2 Satz und auch die Leistengummi`s

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
20.01.08 17.45 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
limonengrün
unregistriert

Hallo Steffen !
Für mich bitte auch einen Satz ! Meinem Caravan werde ich doch auch in den nächsten 20 Jahren die Treue halten wollen .
Wie sieht das denn eventuell mit dem putzigen kleinen Dichtgummi unter dem Heckdeckelgriff aus ? Passt ja irgendwie nichts aus anderen Modellen , oder etwa doch ?
Gruß
20.01.08 18.04
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

Jo, ich auch bitte.

@limonengrün

Das Heckdeckelgriffgummi kann man sich auch gut selbst machen aus Fahrradschlauch (kann auch ruhig ein Loch drin sein ;-))))

Nikolai

www.fluidfilm-duesseldorf.de
20.01.08 22.00 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Hi Steffen!

Tjo, weisst eh. Bemühungen müssen unterstützt werden. Brauche zwei Sätze. Allerdings nur komplett mit den langen Teilen. Ausserdem wär interessant zu erfahren, ob die 'Fußgummis' biggrin auch beim C-Rex passen. Denn in diesem Fall hätte ich dann gerne mehr. Vielleich auch lange Unterlagen für den C-Rex in Planung? beiss

Liebe Grüsse!
Thomas

Replikator

Themenstarter Thema begonnen von ohv

Zunächst schon mal danke für die regen Meldungen. Es könnte durchaus sein, dass die Gummis auch für die Gepäckgalerien anderer Opel passen. Hier wäre Euer Einsatz gefragt. Die Teile haben leider keine ET-Nummer (danke an 66er-Rallye für die Info) also kann man das leider nicht per Teilekatalog klären, wie ich zunächst hoffte. Wer also einen Rekord A, B, C, D, E, einen P1, P2, einen Kadett A oder sonstetwas mit Dachgalerie hat - bitte mal nachsehen!
Gut wäre dann auch dirket der Vergleich der langen Auflagen und deren Gesamtlänge, wenn wir schon dabei sind.
Wäre doch schön, wenn die Teile wieder verfügbar wären. Wenn man vor seinem Auto steht schaut man nämlich absolut direkt auf diese Dichtungen - oder eben deren Reste... cry

hut
der ohv
21.01.08 09.10 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Wer will nochmal, wer hat noch nicht... biggrin

hut
der ohv
30.01.08 13.59 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

Damit wäre das Thema dann wohl gestorben. Schade.

hut
der ohv
02.02.08 12.13 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
orwocle

Herkunft: Eberswalde

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt
Ich brauch doch auch noch einen Satz! den aber dann bitte auch mit den Gummis für die Leisten. :finger:

orwocle

1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut  schnarch   damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
02.02.08 14.08 orwocle ist offline E-Mail an orwocle senden Beiträge von orwocle suchen Nehmen Sie orwocle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie orwocle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Gepäckgalerie Gummis

Impressum