Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Resto Oly 4trg. 1,9E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Resto Oly 4trg. 1,9E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK OK hab den Doktortitel etwas angepasst
..frechrumgrinsundkopfeinziehundschellnabwart....

Tastaturalergiker

images/avatars/avatar-2281.jpg

Herkunft: Köln Bad Nippes an der U-Bahn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von malibu
...ich suche immer noch die fünfte tür. biggrin

Schau mal hier

xbrralf hat dieses Bild angehängt:
Oly Resto 24 Forum.jpg

2 Türige Limo Sierrabeige 1,2 S Bj 3/72,Automatic mit leichter Beulenpest  streichel  2Türige Limo Standard weiss 1,1S,Bj.10/70,Schiebedach eyecrazy   Rekord E 2,0 S Bj. 80 headbanger  Kieme Bj. 66 in Arbeit  klatsch  
05.01.08 18.32 xbrralf ist offline E-Mail an xbrralf senden Homepage von xbrralf Beiträge von xbrralf suchen Nehmen Sie xbrralf in Ihre Freundesliste auf
Kadett B Caravan
Kadett B Caravan

images/avatars/avatar-1461.jpg

Herkunft: Rendsburg (Schl.Holstein)

Zitat:
Original von xbrralf
Zitat:
Original von malibu
...ich suche immer noch die fünfte tür. biggrin

Schau mal hier

Auch genannt "schrumpf" Tür rofl
Gruß, Markus

@Mobiltoo
Nicht das Du noch eher fertig bist mit deinem Auto wie ich mit der Flosse. Bin begeistert von deiner Arbeit. Ich freue mich schon auf ein wiedersehen auf der Party.
Gruß aus dem Norden,
Markus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett B Caravan: 14.01.08 09.07.

14.01.08 09.06 Kadett B Caravan ist offline E-Mail an Kadett B Caravan senden Beiträge von Kadett B Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B Caravan in Ihre Freundesliste auf
Piranha

images/avatars/avatar-1614.jpg

Herkunft: Düsseldorf

:-)

Ob BRATEN oder SCHWEISSEN ..... Ich kann beides nicht mad

Hab noch nicht mal die möglichkeit dafür.

Mobilzoo: Ich melde mich noch bei Dir, konnte nur bisher nicht da ich operiert wurde.
14.01.08 18.41 Piranha ist offline E-Mail an Piranha senden Beiträge von Piranha suchen Nehmen Sie Piranha in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von MobilZoo

habe jetzt noch ein wenig weiter gemacht am Oly,
linker Schweller geöffnet, geht jetzt nochmal zum Strahler.
Werde beide Seiten, die offenen Schweller strahlen lassen.

MobilZoo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Z-Forum Oly 02.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Z-Forum Oly 01.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
04.02.08 16.11 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Schweiß mal richtig damit du dickes Kind nicht durch den Boden gehst.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
04.02.08 18.12 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

biggrin
Zitat:
Original von Peter Muhr
Schweiß mal richtig damit du dickes Kind nicht durch den Boden gehst.

Gruß Peter

hehe..das sagt genau der richtige.... biggrin biggrin

meinste das das oly nen wagen für mich leichtgewicht werden wird? hab ich nix gegen... klatsch

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
04.02.08 19.00 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Resto Oly 4trg. 1,9E

Impressum