Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Simmering Differential » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Simmering Differential
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Suche Simmering Differential Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit
Hat noch jemand rein zufällig den Simmering aus dem Differential einer kleinen OHV Achse zu Hause rum liegen?

Wenn Ich den Tausche,muß das Diff dafür Zerlegt werden,oder geht der auch so raus?

Gruß Holger
30.12.07 13.25 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der geht rein und raus ohne Zerlegen, vorher mußt Du sie etwas entspannen, d.h. vorne hochbocken sonst kommt sie runter bevor Du richtig angefangen hast. biggrin

Holgi Seiner
Mistst?ck

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Achse kommt Eh nochmal komplett raus biggrin
Muß beide Radlager noch erneuern,bei der gelegenheit kommt der Ring auch Neu.
30.12.07 16.21 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Suche Simmering Differential Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

mir steht das auch noch bevor, den Dichtungsring habe ich schon hier liegen. Mach doch bitte mal ein paar Fotos bei der Arbeit. Ich habe das nämlich auch noch nie gemacht. Vielen Dank.

Gruß
Frank

Mistst?ck

RE: Suche Simmering Differential Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Frank,
wenn Ich dran Denke,mache Ich Bilder davon. Top
Vergesse aber meißtens,die Kamera mit zunehmen evil

Gruß Holger

PS Wo hast Du deinen Ring besorgt?
01.01.08 19.20 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Den Simmering hat mir der freundliche Opel-Händler besorgt. Keine Ahnung woher, hat fast zwei Wochen gedauert.

Soll man aber auch als Normteil bekommen. Da gibt es einen älteren Beitrag zu.

Gruß
Frank

unregistriert

Opel 406752=406764
Ringgrösse 45x60x10, Rechtsdrall
01.01.08 23.57
Holgi Seiner
Mistst?ck

Danke für die Maße,Frage mal bei meinem Teiledealer um die Ecke mal nach.
02.01.08 11.56 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Simmering Differential

Impressum