Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Vergaser Daten und Fakten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaser Daten und Fakten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Vergaser Daten und Fakten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Ich suche Daten und Fakten zu den verschiedenen Ausführungen vom Solex 30/35 PDSI. z.B. was für eine Bedüsung die Verschiedenen Kennnummern haben etc.
Kann mir jemand einen Link oder eine Datei zur Verfügung stellen?
Außerdem bräuchte ich Informationen welche Teile am Vergaser verschleißen, also was man bei der Reinigung und Überholung checken muss.
Kann man irgendwo Ersatzteile, wie z.B. ein Volllast-Fliehgewicht kaufen?

Grüße Malte

Nachtrag: Sorry hab das Thema fälschlicher weise in Elektronik, weiß nicht wie ich das jetzt noch ändern kann...
16.12.07 13.15 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier solltest du schonmal viele Daten finden , die Seite habe ich auch benutzt.
Ersatzteilebeschaffung weiß ich aber keine Möglichkeit .
Grüße

Link : http://members.fortunecity.de/opelbastler/vergaser.html#
16.12.07 14.32 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
11Coupe1972

images/avatars/avatar-1372.jpg

Herkunft: D, Wuppertal

Themenstarter Thema begonnen von 11Coupe1972
Vergaser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile
16.12.07 17.27 11Coupe1972 ist offline E-Mail an 11Coupe1972 senden Beiträge von 11Coupe1972 suchen Nehmen Sie 11Coupe1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 11Coupe1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Vergaser Daten und Fakten

Impressum