Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Kotflügel GFK neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kotflügel GFK neu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tonibomber

Herkunft: Mittelhessen Lich

Kotflügel GFK neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat schon jemand mit den GFK Kotflügeln erfahrung bzgl passgenauigkeit gemacht die im Ebay angeboten wurde.Oder kommt der Verkäufer evtl hier aus dem Forum Gruß Markus
16.12.07 14.11 Tonibomber ist offline E-Mail an Tonibomber senden Beiträge von Tonibomber suchen Nehmen Sie Tonibomber in Ihre Freundesliste auf
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
RE: Kotflügel GFK neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

darüber kann ich euch in kommender Zeit berichten. Ich glaube jedoch nicht das der Verkäufer hier im Forum ist. Also Vorlage hat er die Original Form genommen die er von Händler bekommen hat, wie gesagt es sind GFK Bauten von Originalen. Entweder dieses oder nächstes Jahr wird er sein Angebot erweiteren in Sachen GFK Teilen für Opel und andere Marken darunter fallen auch Heckdeckel und Motorhaube etc.
Wenn meine da sind sag ich euch wie der Zustand etc ganz genau sind. OK

Gruß Dirk

Wer ebenfalls Interesse daran hat soll ich melden derzeit hat er glaube ich noch einen Satz da. Für anderen Opel und Marken fertigt er derzeit die Teile auch.
16.12.07 16.03
boris
Minister der WBV

images/avatars/avatar-1301.gif

Herkunft: Faulbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--------------

Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

So meine sind heute angekommen, sehen ok aus, Passgenauigkeit kann ich euch am Wochende sagen

Gurß Dirk
20.12.07 17.38
Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
zur Zeit passe ich neue bzw ungebrauchte Zubehör-Kotflügel an meinen
Coupe an. Die Dinger sind so was von ungenau das man verzweifeln könnte. Ich habe noch einen Satz gebrauchte, werde es mit denen vieleicht noch probieren. Bin aber auch mal auf die Ergebnissen der GFK Kotflügel gespannt.
Gruß und Guten Rutsch wünscht Euch Andreas
31.12.07 17.25 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Hatte das Problem bei meinen Zubehörflügeln auch: viel zu lang..
dann hab ich von nen Bekannten nen anderen Zubehörkoti probiert, Ergebnis: viel zu kurz... Dann hab ich meinen wieder genommen, und deshalb ist meine "Elli" vorne links etwas bauchiger... smile

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.12.07 18.10 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Wer kann mir denn sagen wie ich Original und Reprokotis unterscheiden kann? Muß meine auch demnächst anpassen. Kotzis waren beim Kauf Demontiert bzw. welche von nem anderem Auto.

Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Bei mir wars einfach am Aufkleber zu erkennen, da sie ja neu waren.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
31.12.07 18.37 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
GFK Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

nachdem ich meine abgebaut hatte um die GFK Teile dranzubauen, mußte ich leider feststellen: dranbauen und lackieren und fertig ist wohl nicht drin, jedoch sehr viel arbeit um die passend zu machen. Woran liegt das denn diese sind von Originalen Formen genommen????

Gruß Dirk
02.01.08 12.54
Dirks 1200er Kadett B
unregistriert
RE: GFK Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

kauft keine GFk Teile für Autos von Ebay Namen elefanteneuter die teile sind schlecht passen nicht und der Verkäufer haut die leute übers Ohr!!!

Meldet euch bei Micha hier aus dem Forum, der will welche herstellen!!!

Gruß Dirk
15.01.08 17.31
brechi
unregistriert
RE: GFK Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dirks 1200er Kadett B
Hallo

kauft keine GFk Teile für Autos von Ebay Namen elefanteneuter die teile sind schlecht passen nicht und der Verkäufer haut die leute übers Ohr!!!

Meldet euch bei Micha hier aus dem Forum, der will welche herstellen!!!

Gruß Dirk

sammelbestellungen oder auch einzeln? biggrin
15.01.08 19.19
Micha

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Ennepetal

Augenzwinkern GFK-Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
ja, ich kann Euch helfen.

Ich brauche nur zwei PERFEKTE Kotflügel müssen keine Originalen sein, müssen halt nur PERFEKT passen.

Aber scheinbar ist keiner breit uns seine Flügel für den Formenbau zu leihen.

wenn doch, meldet Euch

Tel. 02333-605578

Gruß
Micha Top

Andreas Hoffmann

Herkunft: Hunsrück

hallo,
habe die neue zubehör-kotflügel verbaut. mußte viel tricksen, aber ich habe sie mit viel geduld doch noch passend bekommen.
ich habe zuerst mich auf die spaltmaße konzentriet. um das spaltmaß an der linken tür passend zu bekommen habe ich sogar die presse eingesetzt. nach dem verschrauben hatte der kotflügel einen heftigen
bauch nach außen. so konnte ich ihn natürlich nicht lassen. auf dem tüv hätten die mich nach dem abe für die verbreiterung gefragt.
ich habe dann den kotflügel an zwei stellen von unten nach oben bis ca 2cm zur oberen kante mit dem winkelschneider aufgeschnitten, den spalt etwas verbreitert, dann den kotflügel so ausgerichtet das es passt.
beim zusammenschweißen muß man aufpassen das er sich nicht zuviel verzieht. die schweißnaht werde ich noch verzinnen
vieleicht hat der ein oder andere auch so probleme mit den kotflügel und ich konnte mit dem beitrag etwas helfen.
gruß andreas
11.02.08 17.46 Andreas Hoffmann ist offline E-Mail an Andreas Hoffmann senden Beiträge von Andreas Hoffmann suchen Nehmen Sie Andreas Hoffmann in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Kotflügel GFK neu

Impressum