Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Brink Ahk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brink Ahk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, und nein, leider weiss ich die nicht :finger:
Die sind bei mir denke ich gar nicht da kopfkratz
Bei gelegenheit werde ich mich das mahl ansehen.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
07.12.07 23.52 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
frankypa
Schraubenschlüsselakrobat

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von frankypa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schiebe*

kann mir denn wirklich niemand im ganzen Forum sagen wie lange diese Hülsen sein müssen?

MfG
Franky

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
11.12.07 14.48 frankypa ist offline E-Mail an frankypa senden Homepage von frankypa Beiträge von frankypa suchen Nehmen Sie frankypa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frankypa: hab ich net YIM-Name von frankypa: hab ich net MSN Passport-Profil von frankypa anzeigen
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Hi Franky,

ich hab die Maße vergessen, aber haste denn keinen messschieber? die löcher sind doch schon koffreraumseitig vorgebohrt, kannste doch selber messen, oder?

biggrin

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.12.07 17.42 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
frankypa
Schraubenschlüsselakrobat

images/avatars/avatar-1268.jpg

Herkunft: Franken

Themenstarter Thema begonnen von frankypa

Hallo,

das Schildchen ist heute gut angekommen nochmal vielen Dank!

Wollte die Maße wissen da ich mir die Hülsen dann noch schnell auf der Arbeit gedreht hätte bzw. hätte drehen lassen.
Hatte gestern meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr und kam leider nicht mehr an meinen Olympia zum messen.
Nun kann ich selbst messen aber muss bis nächstes Jahr warten um an Hülsen zu kommen.

MfG
Franky

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät
12.12.07 23.50 frankypa ist offline E-Mail an frankypa senden Homepage von frankypa Beiträge von frankypa suchen Nehmen Sie frankypa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von frankypa: hab ich net YIM-Name von frankypa: hab ich net MSN Passport-Profil von frankypa anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Anbauteile » Brink Ahk

Impressum