Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurt

Herkunft: Österreich

Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche eventuell für meinen 68er Limo vom Luxus die Chromfensterrahmen und die Rahmen samt Ausstellfenster hinten.

Hat jemand sowas rumliegen, kommt aber auf den Preis an - hab keine Ahnung was sowas kostet? confused

Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine im Ebay Verkauft,für den Gigantischen Preiß von 1€.Werden ab und zu mal angeboten.
20.11.07 18.55 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kurt,

darf das auch gebraucht sein, so was müsste ich noch haben? Was wäre Dir das denn wert? Für 1,-- Euro würde ich die Teile allerdings nicht abgeben. Mach doch mal einen Preisvorschlag per PN.

Gruß
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Chromfensterrahmen mit Ausstellfenster

Impressum