Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Termin: Jahresabschlußtreffen 2007 am 01.12. -- bitte ganz viel posten!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Termin: Jahresabschlußtreffen 2007 am 01.12. -- bitte ganz viel posten!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
gro?es Grinsen Termin: Jahresabschlußtreffen 2007 am 01.12. -- bitte ganz viel posten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts lo-hos!!! banane biggrin

Also Termin am 01.12.2007

Ab 16.00 Uhr

Für alle die noch nicht hier waren!

Die Party findet in 44388 Dortmund statt!

Gerockt wird im Partyraum und drum herum!

Die Versorgung mit Futter und Getränken ist bisher so geregelt worden:

Essen und Trinken wird von denen die möchten gespendet, ansonsten kann das Sparschwein gefüttert werden "oink, oink"!

Gaby und ich besorgen alles drum herum und das was fehlt!

Sollen wir wieder eine Käse-Lauchsuppe machen?

(Schnorer die auf Kosten aller anderen, einen schönen Tag verbringen wollen, können zu Hause bleiben hammer )

Übernachtungsmöglichkeiten findet ihr :
-zum Teil bei uns in der Wohnung (begrenzte Schläferzahl)
-Wohnwagen können auf dem Innenhof oder vor dem Haus abgestellt werden!
-Es gibt ein Etap-Hotel in unmittelbarer Nähe Link zum Hotel
-Im Auto
-in einem als Schlafsaal hergerichteten Raum

Alle die hier pennen wollen, bitte eine Liege MITBRINGEN oder eine Isomatte! smile

Decke und privates Kuscheltier wäre auch nicht schlecht! biggrin

Und ganz wichtig OHRENSTÖPSEL, da sind nämlich einige Schnarcher eyecrazy unter den Forenfreunden! schnarch

In der Wohnung bekommen wir 10 Personen unter.

Für Sonntags-Frühstück ist dann von unserer Seite auch gesorgt!

Anfahrt

Lütgendortmunder-Hellweg 231

44388 Dortmund / gegenüber der Brinkhoff`s Brauerei

Abfahrt von der A40 - Lütgendortmund / Opelwerk II

von Essen/ Bochum kommend (wer über die A43 kommt, muß die A40Richtung Dortmund fahren), nach der Abfahrt links, geradeaus über die Kreuzung, seid ihr schon auf der richtigen Straße.

von Dortmund kommend, an der Abfahrt rechts, erste Ampelkreuzung links, seid ihr schon auf der richtigen Straße.(wer über die A45 kommt, muß die A40 Richtung Essen/ Bochum fahren)

Karte der Umgebung

Eine Bitte

Um ein bisschen mehr Planungssicherheit zu haben, was wir noch brauchen und besorgen müssen, legt euch bitte möglichst fest was ihr mitbringt! Danke schön kiss

Ach und bitte gleich Bescheid geben wenn ihr hier nächtigen möchtet! smile

Was man so gebrauchen kann!

Nudelsalat
Kartoffelsalat
Tomatensalat
----salat
.....salat

Mettwürstchen / Pfefferknacker ....
Frikadellen
Bockwurst

Chips
Erdnüsse
Salzstangen

Cola
Fanta
.....
......
Mineralwasser

Bier
Bier
Bier

Lady-Likör

und was weiß ich noch alles smile
15.10.07 09.42
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Planung

Wer kommt den alles und bringt was mit???

-Brechi schnarch in do - 2x kiste sagrés (48 flaschen) / 1x calanda (10 flasche) /schweizer Knabberkram

-elchi schnarch - schwängert das Schwein (oder was meint der mir dick machen?)

-B-Kadett schnarch oder nicht??? - Kartoffelsalat

-daniels weiss noch nicht ob er sich den Tag was bricht Messer im Kopf

-caravan70 + 1 bringen rote Vitamine in Form von Tomatensalat mit

-skippy +1 schnarch im wowa - bringt eine Kiste "1998 - Glyco de nouve" - Rotwein mit

-greeny + 1 schnarch - eine Kiste Augustiner Edelstoff ( Biersorte!!!)

-mobilzoo - Wodka und Krankeberrysaft

-caravan67 schnarch - Kiste Bier (Hansa Pils??? resigniert )

-Frank1967 schnarch im wowa - Kiste Bier und eine Kiste Cola

-yogi + 1 - Kiste Cola in Glas, Käse und Butter

-Oma un-lustig - Schweinefutter

-Raudi schnarch vernudelten Salat, 2 Gläser Würstchen

-xbr-alf + 1 schnarch im wowa - Kiste Reisdorf (Kölsch) und einen italienischen Salat

-lightning - schweinefutter

-kadett1865-67/2 schnarch im wowa - rollt die Sau zum Bahnhof

-Stubi-Proll schnarch - 5 Kringel Fleischwurst

-khi-soum73 + 1 Spaghettiesalat und Kuchen

-Olyschraubbär ??????????????

-OHV ein paar Nettigkeiten

-Bert Naschwerk

-Oly A Coupe Schweinefutter

-Mopar

-malibu

-Scheppi schnarch

-Assi und Kolbi

-Rene und Caro

-cruiser schnarch hotel / Futter für das Säule

-Hönie + 1 Reissalat
15.10.07 09.45
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal soweit alle zusammengefasst und der Übersichtlichkeithalber alles andere gelöscht!

Sind das alle die kommen???

Wenn sich 30 Kadettler anmelden werde ich nicht für 40 planen blink

Also noch fix posten wer kommt!

Es können noch so handliche Mettwürstchen und Frikadellen zu den Salaten mitgebracht werden, Baguette, Säfte, Käse, Kräuterbutter usw.
13.11.07 19.04
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

...hast mich wieder wegeditiert,was? blink

unregistriert

Ein bißchen Käse und Butter haben wir auch wohl noch. scheinheilig
13.11.07 20.51
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Euer allseits geliebter (Muahahahaha) Server-Administrator ist raus... bin am 01.12 mitter Band im Osten!
Viel Spass!!!

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
14.11.07 14.30 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Ich dachte ich haätte zugesagt??!! eyecrazy kopfkratz kopfkratz
Also Ich komm und bring Schweinefutter mit!!!

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
14.11.07 14.41 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Oma lustig
Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Also, wenn ich denn dann hinkomme, hatte ich mich auch mit ebensolchem angekündigt ... crazy

Herkunft: Raunheim/Hessen

Wenn's nicht regnet oder, man musses ja heuer sagen, schneit, dann könnte ich den ollen Kadett mal wieder reaktivieren und auch hochgurken.
Ansonsten komm' ich halt mim Winterauto ;)

Scheppi
Sauerländer

images/avatars/avatar-1717.jpg

Herkunft: Xanten...aber gebürtiger Sauerländer

Würd auch gern vorbeischauen!
Würd dann noch irgendwelche Getränke mitbringen...meine Kochkünste möchte ich euch nicht zumuten frown

kann ich da irgendwo pennen, wenn ich ne Isomatte und nen Schalfsack mitbringe?

dann kann ich nämlich salut

KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Hi Smeggi

Kolbi und ich werden auch wieder auftauchen rofl rofl

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
15.11.07 23.08 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

nehmts mich mit??

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
16.11.07 01.41 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
thinkable
Entopelt

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Köln

René und Caro kommen auch, fahren wieder nach Hause und wissen aber noch nicht, was wir mitbringen.
confused
16.11.07 10.25 thinkable ist offline E-Mail an thinkable senden Beiträge von thinkable suchen Nehmen Sie thinkable in Ihre Freundesliste auf
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

RE: Termin: Jahresabschlußtreffen 2007 am 01.12. -- bitte ganz viel posten!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Chrischan
Bringe ausser Nudelsalat auch noch zwei
Gläser Würstchen mit.
Gruß
Friedhelm headbanger
16.11.07 19.26 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Heiho! headbanger

Dann wollen wir uns auch mal anmelden.
Wir werden ein paar Pfund Reissalat mitbringen und was uns noch so einfällt.
Wird den noch dringend was anderes gebraucht. confused Ansonsten ist ja auch noch das Schweidle da - gell. erfreut

Bis dahin - freuen uns auf die Bande. biggrin

Grüßle von Marco und Tina Wink 2
23.11.07 09.06 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
FSC 72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

So ein Mist, ich hätte jetzt endlich mal auf ein Treffen kommen können aber ich werde am 30.11 opertiert. Sport ist halt nicht immer Gesund !
Werde mich allerdings extrem bemühen im neues Jahr endlich mal anwesend zu sein.
Lasst euch die schönen Speisen gut schmecken, ich darf mich auf Krankenhaus-cuisine freuen. eyecrazy

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

kopfkratz kopfkratz ... hatte mich doch schon mal hier eingetragen !?

Ich komme mit´m altersschwachen Jolf und schlafe im ETAP oder im Auto. Ich bringe was für´s Sparschwein mit.

cruiser
23.11.07 14.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hallo,
von mir gibt´s "Schweinefutter"
Bis dann
Dirk

Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Zitat:
-B-Kadett oder nicht??? - Kartoffelsalat

was soll das heißen?

Bis Samstag

Gruß Norman
25.11.07 16.59 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

@b-kadett
es geht darum ob du hier schläfst oder nicht! smile
25.11.07 17.38
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Termin: Jahresabschlußtreffen 2007 am 01.12. -- bitte ganz viel posten!!!

Impressum